Screenshot-Alarm

Sind das Screenshots zum neuen Game of Thrones-Spiel?

17.11.2014 - 16:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
1
0
Tyrion ist auch im Spiel ein echter Trunkenbold
© Telltale / PS4 France
Tyrion ist auch im Spiel ein echter Trunkenbold
Dass Telltale Games an einem Spiel zur Erfolgs-Serie Game of Thrones arbeitet, ist kein Geheimnis. Screenshots gab es bisher allerdings nicht, obwohl der Titel noch dieses Jahr erscheinen soll. Das ändert sich nun.

Erst in der letzten Woche  hat uns Telltale Games endlich einige Details zum kommenden Game of Thrones-Spiel verraten. Das Adventure wird die Geschichte des Hauses Forrester behandeln, die in den Ironwoods zu Hause sind und mit den Starks zusammenarbeiten. Aufgrund des Krieges gerät das Haus allerdings in Schwierigkeiten, weswegen wir in die Rolle von fünf Familienmitgliedern schlüpfen und den Untergang vermeiden sollen.

Diese Details dürften bei Game of Thrones-Fans bereits für Freude gesorgt haben, nun tauchten allerdings erstmals auch vermeintliche Screenshots aus dem Spiel im Internet auf . Auf den Bildern sind aus der Serie bekannte Gesichter zu sehen, auf die wir offenbar in Telltales Ausflug nach Westeros treffen werden:

Game of Thrones

Die Screenshots sind mit etwas Vorsicht zu genießen, denn hierbei handelt es sich um einen Leak des französischen Magazins PS4 France. Telltale selbst hat davon noch nichts bestätigt. Die Qualität weist allerdings darauf hin, dass es tatsächlich Bilder aus dem fertigen Spiel sind.

Der Titel soll noch in diesem Jahr für PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und iOS erscheinen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News