So habt ihr The Walking Dead noch nie gesehen

06.04.2013 - 10:49 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
23
6
Dass eine Zombieapokalypse in erster Linie Effektspezialisten vor eine große Herausforderung stellt, zeigen die folgenden Bilder zur Erfolgsserie The Walking Dead.

Wer eine Erinnerung benötigt, wie aufwendig amerikanische Serien mittlerweile sind, sollte einen Blick auf unsere Bildergalerie und die obige Demo Reel von Stargate Pictures werfen. Darin sehen wir, wie viele Effekte beim Dreh von n/a zum Einsatz kommen. Die sind nicht nur nötig, um Zombiehorden zu generieren und Gliedmaßen zu verstecken. Da wird schon mal ein ganzer Wald oder eine Stadtansicht aus dem Computer gezaubert. Aber seht selbst! (via Uproxx)

Vergangenen Sonntag ging Staffel 3 von The Walking Dead in den USA zu Ende. Bestückt mit einem neuen Showrunner starten die Dreharbeiten von Staffel 4 im Mai.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News