Living The Dream

Sonnige Blutfontänen – Erstes Gameplay zu Dead Island 2

12.08.2014 - 19:00 Uhr
0
0
Dead Island 2
© Deep Silver
Dead Island 2
Der neueste Trailer zu Dead Island 2 wartet zum ersten Mal mit echten Gameplay-Szenen auf und zeigt, wie wunderbar sonnig und gemütlich so ein blutrünstiger Überlebenskampf doch eigentlich sein kann.

Schon der erste Trailer zu Dead Island 2, den wir auf der diesjährigen E3 bestaunen durften, hat gezeigt, dass uns die deutschen Entwickler von Yager einen eher beschwingten Blick auf die Zombie-Apokalypse bieten wollen. Der neueste Clip, in dem wir nun auch Gameplay-Material zu sehen bekommen, untermauert diesen ersten Eindruck.

Im sonnigen Kalifornien werden, zusammengeschnitten aus blutigen Highlights, allerhand Zombies aus dem Weg geräumt, passend dazu ertönt fetzige Musik. Der Trailer quillt vor brutaler Lebensfreude also nur so über und wir dürfen hoffen, dass Dead Island 2, auch wenn der Name im Bezug auf das kalifornische Festland nicht mehr allzu viel Sinn macht, das Franchise über den Durchschnitt hinausheben kann, in dem die Vorgänger haften blieben. Ein frisches Setting und eine Portion Humor dürften hierbei hilfreich sein.

Mehr: Dead Island 2 mit blutigem Trailer angekündigt

Dead Island 2 soll im Frühjahr des nächsten Jahres für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. In einer Online-Umfrage von Publisher Deep Silver durften die Fans zuletzt selbst bestimmen, woraus die obligatorische Collector’s Edition der Zombiehatz bestehen soll.

Habt ihr auch schon Lust, Sonne zu tanken?



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News