Star Wars enthüllt ein großes Geheimnis!

02.02.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
3
6
Wir waren auf der Spielwarenmesse in Nürnberg für euch, doch plötzlich schlug das Imperium zu! Was haben sie vor und was will das Imperium verstecken?

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg haben wir einiges entdeckt, bei dem die erste Reaktion eigentlich ist: “Was für ein sinnloser Schwachsinn… Aber ich will es unbedingt haben!” Wir haben so viel tolles Zeug entdeckt, von tanzenden Robotern, bis hin zu Minecraft in der realen Welt. Nein, kein Lego! Als plötzlich Sturmtruppen die Messe belagerten, um ihren neuen Gefangenen zu präsentieren, da wussten wir, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Hat es was wohlmöglich mit den Rebellen in Star Wars Rebels zu tun? Schlauer werdet ihr nur, wenn ihr euch die neue Folge von Screeen! Das Kinomagazin anschaut.

Außerdem enthüllen wir die neuen Turtelsdesign von Michael Bay neuem Teenage Mutant Ninja Turtles, wir waren ja so erleichtert und Vin Diesel zeigt uns seine sexy Dancemoves, schließlich gibt es einen Grund zum Feiern. Keine Sorge, es hat nichts The Fast and the Furious zu tun.

Wie immer erfahrt ihr noch, was diese Woche im Kino läuft und wir sagen euch oben drauf noch den Grund, warum die Filme im Kino auf einmal so aussehen, wie DvD/Blue-ray-Fassungen zu Hause. Unserer Meinung nach sollten sich gewisse Dinge einfach nicht verändern, wie seht ihr das?

In dieser Folge hat sich ein Mitarbeiter versteckt, könnt ihr in finden? Schreibt eure Antwort in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News