Star Wars-Han Solo-Film - Namen zweier Charaktere enthüllt?

04.05.2017 - 18:30 Uhr
Die Crew des Han Solo Anthology Films versammelt
Walt Disney
Die Crew des Han Solo Anthology Films versammelt
2
0
So wie es scheint, sind zwei neue Namen für bisher unbekannte Charaktere im Han Solo-Prequel-Film durchgesickert. Dabei handelt es sich wohl um weibliche Figuren, die das Star Wars-Universum bereichern werden.

Bis jetzt ist noch fast nichts bekannt über den Han Solo Star Wars Anthology Film, den Disney 2018 in die Kinos bringen will. Zwar ist ein Großteil des Casts mittlerweile vermeldet, aber ihre Rollen sind weitestgehend ein Geheimnis. Anscheinend sind nun aber doch zwei Namen für weibliche Charaktere durchgesickert: Mother Proxima und Val.

Wer spielt Mother Proxima und Val?

Wie Jason Ward von Making Star Wars berichtet , sei ihm mitgeteilt worden, dass eine Figur im Film Mother Proxima heißen wird. Es handelt sich dabei wohl um eine Art Marionette, die von Fachmann Dave Chapman gesteuert werden soll. Clarisse Loughrey vom Independent glaubt , dass es sich hier um eine Figur mit einer weiblichen Stimme handelt. Hierfür kämen dann eventuell Thandie Newton oder Phoebe Waller-Bridge infrage. Beider Teilnahme am Projekt ist bereits bestätigt.

Zu den britischen Pinewood Studios, wo das Star Wars-Spin-off gedreht wird, scheint Ward einen guten Draht zu haben. Zumindest meint er, dass der Name Val dort des Öfteren hinter vorgehaltener Hand genannt werde. Dabei scheint es sich um eine Figur mit größeren Actionsequenzen zu handeln, die in den Credits ganz vorne auftaucht. Letzteres mag ein Argument dafür sein, dass es sich bei Val um die Figur dreht, die von Emilia Clarke gespielt wird. Clarke ist dank ihrer Rolle in Game of Thrones ein Schwergewicht des Casts.

Kann man Making Star Wars vertrauen?

Selbstverständlich kann es sich hierbei um nichts weiteres als Fan-Geplapper handeln, aber zumindest der britische Independet hält Making Star Wars für eine vernünftige Quelle. Zumindest attestieren sie der Webseite, ein Talent dafür zu haben, Exklusivmeldungen besonders früh zu ergattern.

Glaubt ihr, dass es sich bei Mother Proxima und Val tatsächlich um Figuren im Han Solo-Spin-off handelt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News