Stranger Things-Star wünscht sich Tod für ihre Figur in Staffel 5 – und hat schon genaue Vorstellungen

23.09.2022 - 19:00 Uhr
1
0
© Netflix
Stranger Things
Viele Stranger Things-Anhänger:innen wollen alle ihre Netflix-Held:innen überleben sehen. Nicht so Robin-Darstellerin Maya Hawke. Sie hat schon Ideen für ihren Tod.
Stranger Things Staffel 4 hat viele Fans aufs Neue begeistert. Aber jetzt heißt es auf die finale 5. Staffel warten und hoffen, dass die Helden aus Hawkins den großen Showdown überleben. Zumindest für manche. Denn Robin-Darstellerin Maya Hawke will ihre Figur sterben sehen.

Robin soll in Stranger Things Staffel 5 sterben und Maya Hawke weiß schon, wie

Das offenbarte sie dem Rolling Stone :

Ich würde es lieben, zu sterben und eine Helden-Szene zu bekommen. Wie jede:r Schauspieler:in würde ich gerne mit Ehre sterben. Aber die [Stranger Things-Schöpfer Matt und Ross Duffer] schreiben so gut, weil sie ihre Schauspieler:innen und deren Rollen lieben und sie nicht töten wollen. Das ist eine schöne Einstellung, die ich nicht vermissen möchte.

Wie viele Stranger Things-Fans Hawkes Wunsch nachempfinden können, sei dahingestellt. Ob Steves (Joe Keery) Scoops Ahoy-Kollegin Robin in Staffel 5 in Todesgefahr gerät oder sogar stirbt, ist jedenfalls nicht abzusehen.

Wann kommt Stranger Things Staffel 5 zu Netflix?

Stranger Things Staffel 5 wird erst im Frühjahr oder Sommer 2024 starten. Genug Zeit also, dass Hawke ihren Hang zum heldenhaften Exitus überdenken kann. Und Netflix-Abonnenten in den Genuss eines Happy Ends kommen. Auch für Robin.

Die 20 besten Serienstarts im September: Herr der Ringe, Star Wars und Cobra Kai

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im September bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind Blockbuster-Starts wie Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht und das Star Wars' Andor, aber auch heiß erwartete Rückkehrer wie die 4. Staffel Cobra Kai und ein paar Geheimtipps.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Soll Robin in Stranger Things Staffel 5 sterben?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News