Supergirl & The Flash im ersten Teaser zur Crossover-Episode

17.03.2016 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Supergirl & The FlashCBS
37
1
In einer bevorstehenden Crossover-Episode treffen zum ersten Mal die beiden Serien-Superhelden Supergirl und The Flash aufeinander. Jetzt hat CBS als kleinen Vorgeschmack einen Teaser und mehrere Szenenbilder zu dem Supergirl-Special veröffentlicht.

In einer heiß erwarteten Crossover-Episode treffen am 28.03.2016 die beiden Serienhelden Supergirl (Melissa Benoist) und The Flash (Grant Gustin) aufeinander. Jetzt hat CBS den ersten Teaser zum Superhelden-Treffen veröffentlicht (siehe oben). Außerdem haben wir ein schickes Poster und die ersten Szenenbilder zu dem Supergirl-Special für euch.

Mehr: Supergirl - DC-Superheldin mit erfolgreichem Serienstart auf ProSieben

Während der Teaser noch nicht allzu viel darüber verrät, wie die erste Begegnung der beiden DC-Helden in der 18. Episode der Auftaktstaffel der CBS-Serie Supergirl ablaufen wird, zeigen die ersten Szenenbilder schon etwas mehr Interaktion. Demnach wird The Flash alias Barry Allen, der mithilfe der sogenannten "Speed Canon" zwischen den verschiedenen Parallelwelten des Universums hin und her reisen kann, seiner Helden-Kollegin im Kampf gegen Silver Banshee (Italia Ricci) und Livewire (Brit Morgan) zur Seite stehen. Im Gegenzug soll die Cousine von Superman ihm dabei helfen, in seine Welt zurückzukehren. Neben den Szenenbildern veröffentlichte CBS auch ein Poster zur Crossover-Episode, das dem Stil der Comics nachempfunden wurde. In unserer Galerie könnt ihr euch das Poster und die Fotos zum bevorstehenden Treffen von Supergirl und The Flash anschauen:


Es ist nicht das erste Mal, dass The Flash eine alternative Erde besucht. Schon in der zweiten Staffel der CW-Serie besuchte der Rote Blitz eine Parallelwelt namens Earth-2, einer unserer Erde ähnlichen Welt, wenn auch mit einigen gravierenden Unterschieden. Durch die Parallelwelt-Regelung kann The Flash verschiedene Serien aus dem DC-Universum besuchen, selbst wenn sie auf einem anderen Sender laufen, wie im Fall von Supergirl.

Seid ihr schon gespannt auf die Crossover-Episode von Supergirl und The Flash?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News