Sylvester Stallone teilt schmerzhafte Rocky-Erinnerung: "Gutes Omen, wenn es weh tut"

06.09.2022 - 10:22 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Rocky BalboaMGM
0
0
Auf Instagram hat Sylvester Stallone vor kurzem darüber gesprochen, wie schwer er sich beim Dreh zu Rocky Balboa verletzte. Schmerz ist für Sly aber natürlich eine Motivation, kein Hindernis.

Nach den letzten Meldungen zu einem neuen Rocky-Ableger über den Erzfeind Ivan Drago schäumte Sylvester Stallone vor Wut. Sein Zorn richtet sich vor allem gegen Produzent Irwin Winkler, den er als Parasiten beschimpfte, der die Marke ausbeuten würde.

Auf Instagram  teilte Sly vor kurzem nochmal einen Betrag zum Rocky-Franchise, der friedlicher und nostalgischer ist. Dabei enthüllt er eine Verletzung vom Set, die ihn motivierte.

Schaut hier mal wieder den Rocky Balboa-Trailer:

Rocky Balboa - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Sylvester Stallone spricht über gebrochene Zehen vom Rocky Balboa-Set

In seinem Instagram-Post erzählt Stallone laut Cinema Blend  davon, wie er sich beim Dreh zu Rocky Balboa zwei Zehen brach und wie er trotz der heftigen Verletzung weiterdrehte. Dabei zeigt er Schuhe, die vorne aufgeschnitten wurden, und sagt:

Das mag manchen Leuten albern erscheinen, aber ich behalte diese als Erinnerung. Als ich den letzten Rocky Balboa gemacht habe, wo ich gegen Mason Dixon und so gekämpft habe, habe ich mir zwei Zehen gebrochen, in zwei Hälften gebrochen. Ich konnte nicht einmal meinen Fuß in meinen Schuh bekommen.
Während der gesamten Choreografie und des Trainings für den Film musste ich die Öffnung meines Schuhs aufschneiden, damit mein geschwollener Fuß hineinkommen konnte, und wir machten weiter, immer weiter. Also behalte ich dies als Erinnerung daran, dass es manchmal ein gutes Omen ist, wenn es weh tut, denn wenn es zu einfach ist, ist es normalerweise nicht sehr, sehr gut. Wie auch immer, schlagt euch weiter durch.

Solche nostalgischen Ausflüge mit ganz spezieller Sly-Note untermauern seinen Status als einen der charismatischsten Actionstars nur weiter. Von seinen ikonischsten Rollen verabschiedet sich Stallone mit 76 Jahren trotzdem nach und nach. Zuletzt ist bei Amazon Prime Samaritan erschienen *, in dem der Schauspieler einen gealterten Superhelden verkörpert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wollt ihr Sylvester Stallone nochmal als Rocky sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News