Terminator & Co. bei Amazon: 7 Arnold Schwarzenegger-Filme im Angebot

28.05.2020 - 11:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Arnold Schwarzenegger im Amazon AngebotParamount Pictures
0
1
Bis zum 1. Juni 2020 gibt es bei Amazon ein gutes Angebot: Ihr könnt euch für 30 Euro 5 Blu-rays kaufen. Mit dabei sind 7 Arnold Schwarzenegger-Filme.

Amazon möchte euch mit einem Sonderangebot für alle Heimkino-Fans überzeugen. In mehr als über 1.500 Filmen könnt ihr stöbern und euch ein Paket für 30 Euro aus 5 Blu-rays zusammenstellen. Für sich allein genommen wäre jeder der Filme etwas teurer: Für Schnäppchenjäger ist dies also ein gutes Angebot, welches noch bis zum 1. Juni 2020 gilt.

Besonders attraktiv könnte es für all jene unter euch sein, die Fans von Arnold Schwarzenegger sind. Immer sind 7 seiner Filme in dem Amazon Angebot verfügbar, wobei es sich bei 2 davon um interessante Dokumentationen handelt.

Arnold Schwarzenegger im Amazon Sonderangebot

Der Österreicher ist mittlerweile über 70 Jahre alt und kann auf einen unglaubliche Karriere zurückblicken: Bodybuilder, Schauspieler und Politiker. Obwohl sein schauspielerisches Talent und besonders seine englische Aussprache immer wieder in der Kritik standen, ist er einer der wichtigsten Actionhelden der 1990er Jahre und hat sich seinen Platz in der Filmgeschichte erkämpft.

Neben einigen Filmen, in denen Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle spielt, ist auch die Dokumentation Pumping Iron aus dem Jahr 1977 im Angebot verfügbar. Sie wurde zum Kultfilm der Bodybuilder-Szene. Hier zeigt der Hollywoodstar, der siebenmaliger Mr. Olympia und fünfmaliger Mr. Universum war, wie er seine Muskeln aufpumpt und sich in Form bringt. Auch anderen Stars der Szene sind zu sehen.

Aus der Terminator-Reihe ist zudem noch Terminator - Die Erlösung mit Christian Bale und Sam Worthington im Amazon Sonderangebot verfügbar, aber in diesem spielt Arnold Schwarzenegger nicht mit.

* Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News