Teste dein galaktisches Star-Trek-Wissen

02.05.2014 - 00:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
1
1
In der Vergangenheit hatten wir mehrere Star-Trek-Quizze für euch und zu weiteren Blu-ray-Startterminen von Star Trek: The Next Generation könnt ihr euer ultimatives Star-Trek-Wissen noch einmal gebündelt testen!

Das Star-Trek-Jahr hat so einige Überraschungen hervorgebracht und ihr habt die Möglichkeit, das Star-Trek-Universum nun in brillanter Blu-ray-Qualität zu erleben. Im Juli erscheint nun endlich auch die 6. Staffel Star Trek: The Next Generation. Um die Vorfreude weiter steigen zu lassen, blicken wir auf die vergangenen Releases zurück und präsentieren euch die drei Quizze erneut, damit ihr nochmals oder falls ihr ein Quiz verpasst habt, euer Wissen beweisen könnt.

Das Star Trek: Enterprise Quiz
Kennst du dicht allgemein mit Star Trek und insbesondere mit Star Trek: Enterprise aus?

Das Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert Quiz
Wie steht es um dein Wissen in Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert? Weißt du alles über Captain Jean-Luc Picard und seine Crew?

Das Star-Trek-Captains-Quiz
Du bist Captain welchen Schiffs im Star-Trek-Universum?

Wir wünschen euch viel Spaß und Live & Quiz Long and Prosper!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News