The Avengers kämpfen auf deutsch

08.03.2012 - 11:11 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
16
4
Wir präsentieren euch den zweiten Trailer zu The Avengers in der deutschen Version. Auch hier steht die Welt wieder einmal am Abgrund, aber Thor, Iron Man, Hulk, Hawkeye, Captain America, Black Widow und Nick Fury werden es schon richten.

Wir hatten ihn bereits in einer englischen Version, wollen euch die deutsche Fassung aber nicht vorenthalten: Hier ist also Marvel’s The Avengers in unserer Landessprache. Für alle jene von euch, die den zweiten englischen Trailer zu The Avengers verpasst haben, ist dies auch eine Gelegenheit, sich das kommenden Superhelden-Abenteuer und die Vereinigung der Marvel-Giganten zu Gemüte zu führen und – eventuell – auf ihre Vormerkliste zu setzen.

Wie viele von euch sicher bereits wissen, setzt sich das Rächerteam aus dem Hause Marvel alias Marvel’s The Avengers zusammen aus Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Hemsworth als Thor, Chris Evans als Captain America – The First Avenger, Jeremy Renner als Hawkeye, Scarlett Johansson als Black Widow und Mark Ruffalo als Hulk. Ebenfalls mit von der Partie ist Samuel L. Jackson als Nick Fury, den Comicfreunde schon aus den letzten Verfilmungen Marvels kennen und der natürlich auch noch seinen eigenen Film erhalten soll. In weiteren Rollen dürfen wir uns unter anderem auf Gwyneth Paltrow als Pepper Potts, Cobie Smulders als Maria Hill, Tom Hiddleston als Loki, Stellan Skarsgård als Professor Erik Selvig, Lou Ferrigno als Hulks Stimme und Paul Bettany als Jarvis freuen. Das Regiezepter schwingt Joss Whedon.

Das Warten auf The Avengers hat bald ein Ende: Der Film kommt am 26. April 2012 in unsere Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News