The Division-Spieler erreicht nach 15 Stunden Levelgrenze

09.03.2016 - 13:15 Uhr
Tom Clancy's The Division
Ubisoft
Tom Clancy's The Division
0
0
Ein fleißiger The Division-Fan hat nach unglaublichen 15 Stunden schon die Levelgrenze des Endzeit-Shooters geknackt und gibt jetzt auf Reddit nützliche Tipps.

Tom Clancy's The Division ist erst gestern hierzulande für PC, Xbox One und PS4 erschienen, aber auf Reddit  hat bereits ein eifriger Spieler gemeldet, dass er mit Stufe 30 die maximale Levelgrenze erreicht hat.

Mehr: Liebe Rollenspiele, das könnt ihr von The Division lernen 

Während einige vielleicht immer noch im ersten Safehouse wegen fieser Trolle  festhängen, die eine wichtige Tür blockieren, berichtet Reddit-Nutzer nikulasu schon von seinem unglaublichen Erfolg, den er nach etwa 15 Stunden Spielzeit errungen hat. Allerdings gibt sich der The Division-Fan nicht nur damit zufrieden, sein Können unter Beweis zu stellen.

Stattdessen gibt er allerlei Tipps und Ratschläge, damit sich auch andere bestmöglich in Ubisofts neuesten Shooter-MMO zurechtfinden und mit starken Ingame-Charakteren durch das apokalyptische New York City streifen können. Zum Leveln sei es nach nikulasus Angaben besonders sinnvoll, so gut wie jede Missionen auf hohem Schwierigkeitsgrad zu meistern, obwohl er bei den letzten drei Missionen auf einen weniger anspruchsvollen Modus zurückgriff. Die folgenden Bilder zeigen euch außerdem einen Screenshots vom Erreichen der Levelgrenze 30 sowie von der Ausrüstung, mit der sich nikulasu durch die eisigen Straßen New York Citys schlug.

Darüber hinaus rät der The Division-Profi zum gemeinsamen Spielen mit einem Freund, wodurch sich für ihn der Aufstieg bis zu Stufe 24 einfacher gestaltete. Danach machte er alleine weiter. Allgemein scheint der Spieler aber sehr angetan von Ubisofts neuestem Werk zu sein, denn "alles vom Leveln über die verschiedenen Areale, die Umgebung bis zum Kämpfen hat unglaublich viel Spaß gemacht". (via Gamerant )

Kollege Dom treibt sich übrigens auch in der lebensfeindlichen Ingame-Welt von The Division herum und versorgt euch mit wichtigen Überlebenstipps  oder verrät euch hier , welchen er Eindruck er nach acht Spielstunden vom RPG-Shooter hat.

The Division kam am 08. März 2016 für die Plattformen PS4, PC und Xbox One auf den Markt.

Auf welchem Level seid ihr momentan?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News