The Flash - Kid Flash will Flash in Staffel 4 nicht ersetzen

29.06.2017 - 16:30 Uhr
8
1
Kid Flash in The Flash
© The CW
Kid Flash in The Flash
Nach dem Finale der 3. Staffel von The Flash sah es so aus, als könnte Kid Flash den titelgebenden Superhelden in Staffel 4 ersetzen. Nun gibt es neue Infos dazu.

Vorsicht, es folgen Spoiler zu The Flash: Die vergangene 3. Staffel von The Flash stellte die Möglichkeit in Aussicht, dass Wally West aka Kid Flash (Keiynan Lonsdale) das Ruder der titelgebenden Hauptfigur Barry Allen alias Flash (Grant Gustin) übernehmen könnte. In der "Finish Line" betitelten Episode, die in den USA bereits im Mai diesen Jahres zu sehen war, steigt Wally zum Anführer von Team Flash auf, nachdem Barry seinen verdorbenen Gegenpart Savitar besiegt und sich zum Wohle aller am Ende opfert. Er geht in die Speedforce, aus der es eigentlich kein Entkommen gibt.

Im Gespräch mit Newsweek  verriet Flash Kid-Darsteller Keiynan Lonsdale nun seine Sicht der Dinge und erklärte, dass er nicht vorhabe, Flash in der CW-Serie zu ersetzen:

Es ist nichts, was sich auf meinem Radar befindet. Ich spüre, als ob es noch so viel Geschichte zu erzählen gäbe und Wally hat noch so viel Entwicklung vor sich. Ich würde die Fortführung dieser Reise gerne weitersehen. Das ist es, was, glaube ich, wichtig ist. Wir müssen sehen, wie diese Charaktere auf realistische Weise dort hinkommen, wohin sie streben.
Barry Allen/Flash und Wally West/Kid Flash in The Flash

Zwar sollte diese Aussage von Keiynan Lonsdale noch nicht als in Stein gemeißeltes Gebot für die kommende Erzählung der 4. Staffel von The Flash betrachtet werden. Es gäbe unzählige Möglichkeiten, Kid Flash als neue Hauptfigur zu etablieren und sei es nur temporär. Daher bleibt zunächst abzuwarten, was der verantwortliche Sender The CW mit seinem Eigengewächs aus dem Arrowverse vorhat.

In Deutschland ist die 3. Staffel von The Flash noch längst nicht abgeschlossen. ProSieben Fun zeigt die neuen Folgen im wöchentlichen Rhythmus. Heute Abend ist mit "Der Zorn des Savitar" Episode 15 der aktuellen Season zu sehen. In den Vereinigten Staaten steht dagegen bereits der Termin für die bevorstehende 4. Staffel der Serie, deren Premiere am 10.10.2017 begangen wird.

Würdet ihr Kid Flash gerne als Ersatz für die Hauptfigur in The Flash sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News