Community

The Guest Book - Danny Pudi in Staffel 1 der Comedy-Serie

03.08.2017 - 08:50 Uhr
0
0
The Guest Book - S01 Trailer (English) HD
1:00
The Guest Book, Staffel 1Abspielen
© TBS
The Guest Book, Staffel 1
Bei TBS startet heute die 1. Staffel der Comedy-Anthologieserie The Guest Book, in der verschiedene Menschen in einer Bergdorf-Pension zu Gast sind.

Heute startet bei TBS die 1. Staffel der zehnteiligen Anthologieserie The Guest Book, deren neue Folgen jeden Donnerstagabend in den USA ausgestrahlt werden. Produziert und geschrieben wurde die Serie von Gregory Thomas Garcia (My Name is Earl, Raising Hope), nachdem dieser über Jahre hinweg in verschiedenen Pensionen nach seinem Aufenthalt sehr abstruse, ausgeschmückte und fantasievolle Geschichten in den Gästebüchern hinterließ, um seine Nachfolger zu irritieren.

Der immer gut gelaunte Wilfred (Charles Robinson) verwaltet in der kleinen Bergstadt Mount Trace eine Reihe von Ferienwohnungen, die er an ständig wechselnde Gäste vermietet, die aus verschiedensten Gründen hier absteigen. Während die Gäste in jeder Folge wechseln, bleiben die Bewohner des Ortes als Konstanten in der Staffel erthalten. Neben Wilfred gehören dazu auch seine Frau (Aloma Wright), die örtliche Polizistin Officer Kimberly Leahy (Kellie Martin), Vivian (Carly Jibson), die Managerin der Bikini Bar, und ihr Stiefsohn Frank (Lou Wilson). In weiteren wiederkehrenden Rollen sind zudem Garret Dillahunt, Laura Bell Bundy und Eddie Steeples zu sehen.

The Guest Book, Staffel 1

Zu diesen Darstellern gesellen sich dann in jeder der 10 Folgen von The Guest Book ein oder mehrere Gaststars, darunter Danny Pudi (Community), Jenna Fischer (The Office), Lauren Lapkus (Orange is the New Black), Andrew J. West (The Walking Dead), Shannon Marie Woodward (Westworld) und Margo Martindale (The Good Wife). Mit The Guest Book schafft TBS nun wohl den komödiantischen Gegenpart zu der HBO-Anthologieserie Room 104, die vor einer Woche startete. Hier geht es um die ständig wechselnden Gäste eines Motelzimmers, die Serie ist im Vergleich zu The Guest Book jedoch im Drama bis Grusel-Bereich situiert.

  • Serienstart: The Guest Book, Staffel 1
  • Sender: TBS
  • Zeit: Jeden Donnerstagabend in den USA, ab dem 03.08.2017

Freut ihr euch auf die 1. Staffel von The Guest Book?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News