The Originals - Staffel 4 der Vampirserie startet bei sixx

20.07.2017 - 09:05 Uhr
The Originals Staffel 4The CW
0
0
Bei sixx startet heute die 4. Staffel des Vampire Diaries-Spin-offs The Originals, in dem Mikaelson Familie sich einem tödlichen Erzfeind stellen muss.

Heute startet bei sixx die 4. Staffel von The Originals, deren neue Folgen ab sofort jeden Donnerstagabend um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden. Die 4. Staffel ist nicht die letzte für die Vampirserie: Bei den diesjährigen Upfronts verlängerte The CW die Serie von Showrunnerin Julie Plec um eine 5. Staffel, womit das Vampire Diaries-Spin-off nun seine Mutterserie überlebt, die dieses Jahr nach 8 Staffeln abgesetzt wurde. Von den bekannten Figuren müssen sich die Fans allerdings nicht zwangsläufig verabschieden: Wie TV Line  berichtete, wurde für die 5. Staffel von The Originals bereits Caroline-Darstellerin Candice King bestätigt.

The Originals, Staffel 4

Die 4. Staffel von The Originals setzt 5 Jahre nach dem Finale der letzten Staffel ein: Nachdem sich die Mikaelson-Geschwister mit Marcel (Charles Michael Davis) einen neuen, mächtigen Erzfeind zugelegt hatten, vergiftete dieser Elijah (Daniel Gillies) und Kol und erstach Klaus (Joseph Morgan) mit Tundes Dolch, durch welchen er für alle Ewigkeit Höllenqualen erleiden sollte. Da mit Freyas (Riley Voelkel) Vergiftung und Rebekahs (Claire Holt) Fluch somit fast die gesamte Familie dem Tod geweiht gewesen wäre, band Freya ihre Schicksale an das Leben von Klaus, sodass die Geschwister in einen magischen Schlaf fielen.

Dieser sollte Hayley (Phoebe Tonkin) Zeit geben, die Heilmittel für die Mikaelsons zu finden, und in Staffel 4 steht sie kurz davor, alle gefunden zu haben. Doch nun steht sie vor einer schwierigen finalen Aufgabe, während sie sich gleichzeitig um einen Plan kümmern muss, um Klaus aus Marcels Gefängnis zu befreien und die Geschwister zu heilen.

  • Serienstart: The Originals, Staffel 4
  • Sender: sixx
  • Zeit: Donnerstagabends um 20:15 Uhr

Freut ihr euch auf die 4. Staffel von The Originals?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News