The Walking Dead - Jeffrey Dean Morgan verrät euch, ob Negan Staffel 7 überlebt

30.11.2016 - 10:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jeffrey Dean Morgan als NeganAMC
4
1
Alles dreht sich um Schurke Negan in der 7. Staffel von The Walking Dead. Nun verriet Darsteller Jeffrey Dean Morgan, ob seine Figur in Staffel 8 dabei sein wird.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: In der aktuellen 7. Staffel der AMC-Zombie-Serie The Walking Dead ist er das Gesprächsthema Nr. 1: Negan. Auch wenn er nicht in jeder Episode zu sehen ist, so ist die Bedrohung, die er für die Gemeinschaft von Rick Grimes (Andrew Lincoln) darstellt, so gut wie allgegenwärtig. Laut Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan dürfen sich Fans auch in der geplanten 8. Staffel über die Präsenz des Bösewichts und seinen Baseballschlägers Lucille freuen. In der Howard Stern Show  verriet der Schauspieler nämlich:

Ich weiß, dass ich bei Staffel 8 an Bord sein werde. Wir haben [die Dreharbeiten zu Staffel 7] vor einer Woche beendet.

Damit ist klar, dass Negan eine eventuelle Konfrontation mit Rick und seiner Gruppe überleben wird. Ob er dann allerdings weiterhin die Oberhand behält, bleibt eine offene Frage. Für die letzten beiden Episoden vor dem Midseason-Finale dürfen wir uns jedenfalls auf eine gewaltige Portion Negan gefasst machen, wie Jeffrey Dean Morgan ankündigte:

In den nächsten 2 [Episoden] bin ich voll dabei. Ich bin verdammt heftig darin.

Haben wir also in den nächsten Wochen noch das ein oder andere Negan-Opfer zu erwarten? Die nächste Episode Sing me a Song wird vielleicht schon eine Antwort auf diese Frage geben. Sie wird am kommenden Sonntag auf AMC ausgestrahlt. Eine Woche später folgt dann das Midseason-Finale.

Freut ihr euch, dass Jeffrey Dean Morgan als Negan auch in Staffel 8 dabei sein wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News