The Walking Dead - Vorschau-Videos zu Staffel 7, Episode 10

13.02.2017 - 18:00 Uhr
The Walking DeadAMC
4
0
Gestern lief bereits die 9. Episode der 7. Staffel von The Walking Dead in den USA und schon jetzt gibt es erste Infos zu Folge 10. Sehr hier zwei Vorschau-Videos.

Achtung, Spoiler zu Episode 9 & 10 der 7. Staffel von The Walking Dead: Während ihr euch eventuell noch darauf freut, heute Abend die Fortsetzung der 7. Staffel von The Walking Dead bei FOX zu schauen, gibt es bereits zwei Vorschau-Videos für die nachfolgende Episode 10. Oben seht ihr den typischen Teaser, der am Ende jeder Episode läuft. Darin versuchen Rick (Andrew Lincoln) und seine Crew, Mitstreiter anzuheuern, die ihnen im kommenden Kampf gegen Negan helfen. Unten gibt es einen gut einmütigen Ausschnitt zu Episode 10, in dem die Gruppe zu einer großen Versammlung auf einen Schrottplatz geführt wird.

The Walking Dead - S07 E10 Clip A New Camp (English) HD
Abspielen


Wie glaubt ihr, geht es bei The Walking Dead weiter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News