Achtung, Spoiler zu The Walking Dead Staffel 7: Regelmäßige Charaktertode gehören längst zum Grundrepertoire der AMC-Serie The Walking Dead. Nachdem in der aktuellen 7. Staffel bereits unter anderem Glenn und Abraham dran glauben mussten, könnte es bald einen weiteren Hauptcharakter erwischen. Wie Uproxx vermutet, wird wohl Sasha (Sonequa Martin-Green) nicht mehr lange unter den Lebenden in der Zombie-Serie weilen.
Als Grund dafür nennt Uproxx die terminlichen Überschneidungen von The Walking Dead mit der kommenden Sci-Fi-Serie Star Trek: Discovery, für die Sonequa Martin-Green Ende 2016 als Hauptdarstellerin verpflichtet wurde. Zwar wurde von den Verantwortlichen zunächst versichert, dass es zu keinen Komplikationen zwischen beiden Serien kommen wird, allerdings stellt die erneute Verschiebung des Starttermins von Discovery auf Herbst 2017 diese Behauptung in Frage. Dann könnte es nämlich doch zu Überlappungen mit der 8. Staffel von The Walking Dead kommen.
Die aktuelle Episode der 7. Staffel von The Walking Dead könnte bereits das Fundament für Sashas Tod gelegt haben, wie Uproxx weiter spekuliert. Am Ende der Folge bittet nämlich Rosita (Christian Serratos) Sasha um Hilfe, Negan (Jeffrey Dean Morgan) zu töten. Diese willigt ein und könnte damit ihr Todesurteil unterschrieben haben. Da bereits bekannt ist, dass Negan in Staffel 8 dabei sein wird, nimmt diese Tötungsmission vermutlich kein erfolgreiches Ende für die beiden Frauen.
Das Ganze bleibt natürlich reine Spekulation, weshalb nicht sicher ist, dass Sasha tatsächlich stirbt. Nichtsdestotrotz wird es spannend sein, zu erfahren, wie die Konfrontation mit Negan endet. Heute feiert die besagte Episode ihre Deutschlandpremiere auf FOX.
Glaubt ihr auch, dass Sasha in The Walking Dead bald sterben wird?