Community

Timeless – US-Start der Zeitreise-Serie mit E.R.-Star Goran Visnjic

03.10.2016 - 08:50 Uhr
0
0
Timeless - S01 Trailer (English) HD
2:16
TimelessAbspielen
© NBC
Timeless
Um die Machenschaften eines größenwahnsinnigen Kriminellen zu verhindern, müssen drei höchst unterschiedliche Menschen ab heute in Timeless in die Vergangenheit reisen und erleben dort verrückte Abenteuer.

Nachdem das kriminelle Mastermind Garcia Flynn (Goran Visnjic) in Timeless eine Zeitmaschine für seine Zwecke missbraucht und in der Welt großen Schaden angerichtet hat, reisen die Wissenschaftlerin Lucy Preston (Abigail Spencer), ihr Bodyguard Wyatt Logan (Matt Lanter) und der Ingenieur Rufus Carlin (Malcolm Barrett) in die Vergangenheit, um ihn noch rechtzeitig zu stoppen. Doch zurück in der Vergangenheit wird ihnen klar, dass Garcia und seine Handlanger die amerikanische Geschichte umschreiben wollen und jeder von ihnen eine besondere Rolle bei seinem teuflischen Plan spielt.

Timeless ist eine von mehreren Serien, die diesen Herbst starten und sich der Zeitreise-Thematik verschrieben haben. Während das Thema in Making History eher humorvoll und in Frequency dramatisch aufgegriffen wird, wählt Timeless in dem ersten Trailer zur NBC-Serie einen actiongeladeneren Ansatz.

Serienstart: Timeless, Staffel 1
Sender: NBC
Zeit: Montagabends in den USA

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News