Top 20 der besten Marvel-Castings

25.07.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Top 20 der besten Marvel-Castings
Marvel Studios / Walt Disney Pictures
Top 20 der besten Marvel-Castings
38
4
Marvel hat bisher vieles richtig gemacht, unter anderem beim Casting. So mancher Schauspieler füllt seine Superhelden-Rolle hervorragend aus. Wir haben im internen moviepilot-Ranking herausgefunden, wer dies am besten macht.

Für zahlreiche Superhelden gilt des den richtigen Darsteller bzw. Darstellerin zu finden. Marvel hat für sein Cinematic Universe eine riesige Schar an Schauspielern zusammengestellt. Viele von ihnen füllen ihre Rolle hervorragend aus. Aber wer ist der beste im Marvel-Cast? Diese Frage haben wir uns gestellt und sind sogar zu einem Ergebnis gekommen.

Zum Prodzedere:
Gefragt wurden alle moviepilot-Mitarbeiter, mitgemacht haben letztlich 16. Jeder hatte 50 Punkte, die er an Cast-Mitglieder der Filme des Marvel Cinematic Universe verteilen konnte. Dabei war es egal, ob er jemandem 50 Punkte oder nur 2 Punkte gibt: In der Summe durften es nicht mehr als 50 sein. Vergeben wurden also insgesamt 800 Punkte.

Hier listen wir euch die hinteren Plätze auf:

1 Punkt


2 Punkte


3 Punkte


4 Punkte


5 Punkte


6 Punkte


7 Punkte


8 Punkte


9 Punkte


Ab jetzt werden wir euch die Darsteller nebst Rollen in der Klickstrecke präsentieren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News