Trailer zum Horrorschocker Knock Knock von Eli Roth

22.05.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Izzo, Reeves und de Armas in Knock KnockSquare One Entertainment
25
1
Im neuen Film von Eli Roth lässt Keanu Reeves zwei Frauen in sein Haus, die Unterschlupf suchen. Dass das schlimme Konsequenzen hat, soll er schnell erfahren. Hier gibt es den Trailer zum Folterhorror zu sehen.

Zuletzt hat Keanu Reeves in John Wick rachebedürftig Verbrecher gejagt, nun ist er als Familienvater in Knock Knock komplett der Gewalt zweier Frauen ausgesetzt. Im neuen Film von Horrormeister Eli Roth muss er für ein gute Tat leiden. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen!

Mehr: The Hollow One bekommt seinen ersten Trailer

Evan Webber (Reeves) ist ein liebender und geliebter Vater, sodass er am Vatertag von seinen Kindern auch eine kleine Aufmerksamkeit erhält. Als diese später am Tag mit seiner Ehefrau über das Wochenende das Haus verlassen, freut sich Evan auf ein paar ruhige Tage. Doch am Abend, während es draußen stürmt, klopft es an seiner Tür. Die wunderschönen Frauen Genesis (Lorenza Izzo) und Bel (Ana de Armas) stehen davor und bitten um Unterschlupf. Ab diesem Punkt beginnt für Evan eine Zeit, die von Sex und Gewalt dominiert wird, dies allerdings nicht immer zu seinem Vorteil ...

Etwas ungewohnt ist es schon, Keanu Reeves (47 Ronin, Matrix) in der verletzlichen Rolle zu sehen, aber wenn wir dem Trailer Glauben schenken dürfen, spielt er seine Rolle recht gut. Als folternde Lady sehen wir neben Ana de Armas, die mit Knock Knock ihr englischsprachiges Filmdebüt gibt, Eli Roths Ehefrau Lorenza Izzo (The Stranger, The Green Inferno). Zu dritt liefern sie uns ein Kammerspiel der Grausamkeiten, das ein wenig an Hard Candy mit zu vielen Leuten erinnert.

Mehr: Menschen mutieren zu Killern im Trailer zu Summer Camp

Eli Roth (Hostel, Cabin Fever) ist bei Knock Knock nicht nur verantwortlich für die Regie, sondern hat auch am Drehbuch mitgeschrieben. Premiere feierte der Film auf dem diesjährigen Sundance Filmfestival. Den Horrorfans unter euch kommt die Geschichte bestimmt bekannt vor. Schon 1977 wurde Seymour Cassel in Tödliche Spiele von zwei Frauen überrascht. Damals wurde allerdings nicht der Vatertag zelebriert, sondern ein Geburtstag.

Knock Knock startet am 26. Juni 2015 in Großbritannien. Wann der Film bei uns zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Werdet ihr euch das neue Werk von Eli Roth zu Gemüte führen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News