Tribute von Panem, Prometheus & Battleship mit neuen Bildern

23.01.2012 - 11:55 Uhr
The Hunger Games
Lionsgate
The Hunger Games
5
0
Vorsicht Reizüberflutung hätte die Überschrift dieser News auch lauten können, denn heute ballern wir euch voll mit neuem Material zur nächsten Franchise-Hoffnung Die Tributen von Panem Games, Ridley Scotts Prometheus und der Brettspiel-Verfilmung Battleship.

Allen Fans, denen der 22. März nicht früh genug kommen kann, tischen wir heute einen kleinen Aperitif auf, der euren Appetit anregen soll. Alle die nicht wissen, was am 22. März bevorsteht sollen aber auch nicht im Dunkeln tappen: Die heiß erwartete Bestseller-Verflmung Die Tribute von Panem – The Hunger Games hält Einzug in die deutschen Kinos. Auf dem jetzt veröffentlichten finalen Poster wetzt Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (Winter’s Bone, X-Men: Erste Entscheidung) schonmal ihre Pfeile und setzt mit tödlichem Blick zum Schuss an. Ihr Co-Star Josh Hutcherson (The Kids Are All Right) ist darauf zwar nicht zu sehen, dafür ist dieser aber auf den anderen Szenenbildern in unserer Gallerie ausreichend vertreten. Die Roman-Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Suzanne Collins schickt sich an, die neue Franchise im Bereich der Jugendroman-Verfilmungen zu werden und vielleicht in die Fußstapfen eines gewissen Zauberlehrlings zu treten.

Ein bisschen länger müssen sich Alien-Fanatiker gedulden. Denn Prometheus – Dunkle Zeichen, das Prequel zu Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt von Altmeister Ridley Scott, wird nämlich erst am 9. August in den deutschen Kinos zu sehen sein. Zur Überbrückung dürfen wir aber jetzt einen ersten Blick auf das schicke internationale Poster werfen, dass zwar sehr düster und geheimnisvoll daherkommt, aber was haben wir anderes erwartet? Auf einem Szenenbild blickt Hauptdarstellerin und Millennium-Trilogie-Star Noomi Rapace entgeistert an der Kamera vorbei ins Nichts. Irgendetwas scheint dort zu lauern…

Schiffe versenken, Flottenmanöver, Kreuzerkrieg oder Seeschlacht – unter diesen Namen ist das berühmte Brettspiel bekannt, auf dem der Film Battleship basiert. Ein Film, der auf einem Brettspiel beruht? Hört sich ja erstmal abenteuerlich an, aber beim Blick auf den Trailer wird schnell klar, dass hier ein gewaltiges Budget (200 Millionen Dollar) dahinter steht. Das jetzt veröffentlichte Poster preist zudem schonmal einen unheilvollen Gegner auf hoher See an für die Crew des Battleships um Liam Neeson, Alexander Skarsgård und Taylor Kitsch. Die Zeit bis zum Release am 26. April könnt ihr euch mit einer Runde Flottenmanöver aber ganz gut vertreiben und euch rüsten für die Weltuntergangs-Action.

Drei Filme die 2012 für Aufruhr sorgen werden! Wie gefallen euch die neuen Poster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News