Umstrittenes Trash-Fest kehrt im ersten Trailer mit Mega-Stars und neuem Horror-Anstrich zurück

27.04.2023 - 09:50 UhrVor 12 Monaten aktualisiert
A Haunting in Venice
20th Century Studios
A Haunting in Venice
0
0
Die Hercule Poirot-Reihe von Kenneth Brannagh ist schwer umstritten. Jetzt soll der dritte Teil kommen und der erste Trailer verspricht einen Schwenk in Richtung Horror.
Kenneth Branagh (Harry Potter und die Kammer des Schreckens) liebt Agatha Christie. Zum dritten Mal verfilmt der Regie-Veteran mit A Haunting in Venice eine ihrer Geschichten und erweitert damit eine unter Krimi-Fans schwer umstrittene Filmreihe. Der erste Trailer betritt zum ersten Mal Horror-Gelände.

Schaut euch hier den ersten Trailer zu A Haunting in Venice an:

A Haunting in Venice - Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Kenneth Branaghs "Hochglanz-Trash"-Reihe kehrt mit Horror-Anleihen zurück

A Haunting in Venice basiert auf Christies Roman Hallowe'en Party. Der gefeierte Detektiv Hercule Poirot (Branagh) hat sich in Venedig zur Ruhe gesetzt. Widerwillig nimmt er die Einladung zu einer Séance an und wird dort mit seinen ganz eigenen Geistern konfrontiert. Und natürlich, wie könnte es anders sein, mit einem überraschenden Todesfall.

Wie der Trailer bereits zeigt, neigt sich Branaghs Filmreihe mit A Haunting in Venice ein Stück weit in Richtung Horror-Inszenierung. Ob das der Filmreihe wirklich neue Elemente hinzufügt, wird sich zeigen. Während einige Fans die Reihe für ihre Treue zur Vorlage feiern, halten sie andere für unterhaltsamen, aber letztlich unbeholfenen Hochglanz-Trash.

Wann kommt A Haunting in Venice ins Kino?

A Haunting in Venice kommt am 14. September 2023 ins Kino. Vor der Kamera tummeln sich jede Menge Stars: Zum Cast gehören neben Branagh unter anderem Michelle Yeoh (Everything Everywhere All at Once) und Jamie Dornan (Fifty Shades of Grey).

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News