Video - Mini-Bruce Lee macht der Action-Ikone Konkurrenz

19.01.2015 - 20:00 Uhr
Bruce Lee in Der Mann mit der Todeskralle
Warner Bros.
Bruce Lee in Der Mann mit der Todeskralle
12
5
Ein kurzes Video, in dem ein gerade einmal 4-jähriger Junge rasant die gewagten Moves seines Idols Bruce Lee imitiert, machte in China zuletzt die Runde durchs Internet und begeisterte die Zuschauer.

Bruce Lee gilt mit seinen zahlreichen Action-Streifen, in denen er es immer ordentlich krachen lässt, bis heute als Ikone im Genre der Martial-Arts-Filme und kämpfte sich gekonnt durch so manch feindliche Gegnerhorde. Damit inspirierte der flinke Kämpfer nicht nur zahlreiche Nachahmer, sondern begeistert bis heute auch die Jugend, wie ein lustiges Video eines chinesischen Jungen nun zeigt.

Mehr: Bruce-Lee-Biopic von Der-Plan-Regisseur verfilmt

In dem knapp 2-minütigen Clip feuert der kleiner Junge im Strampelanzug ein wahres Action-Feuerwerk ab und bewegt sich beinahe perfekt synchron mit seinem berühmten Idol im Film Der Mann mit der Todeskralle. Dabei dürfen natürlich auch die bekannten Nunchucks nicht fehlen, die im Video ebenfalls gefährlich durch die Lüfte schwingen - seht am besten selbst!


Innerhalb kürzester Zeit eroberte der tapfere Kampfkünstler die sozialen Netzwerke im Reich der Mitte und ist dort schon jetzt zum Kult geworden. Wer weiß, vielleicht sehen wir den Knirps in ein paar Jahren in einer großen Produktion wieder? (via The Hollywood Reporter )

Was sagt ihr zum Fäuste schwingenden Mini-Bruce Lee?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News