Bearbeiten

Vin Diesel als Superheld Vision in Avengers 2?

Lord C (Christoph Dederichs), Veröffentlicht am 20.08.2012, 09:37

Die Gerüchteküche hat ein neues schmackhaftes Avengers 2-Gericht zubereitet. Ihm zufolge soll Vin Diesel in der Superhelden-Fortsetzung den synthetischen Humanoiden Vision spielen. Einen bestätigten Starttermin hat der Film zumindest schon.

Vin Diesel in Babylon A.D. Vin Diesel in Babylon A.D. © Concorde

Das wären doch mal Neuigkeiten: Vin Diesel hat einen unwiderruflichen Vertrag unterschrieben, in der Fortsetzung zu Marvel’s The Avengers einen Charakter namens Vision zu spielen. Seine Mitwirkung in Marvel’s The Avengers 2 ist somit in Stein gemeißelt, nichts wird ihn davon abhalten können, und morgen wird er zusammen mit Joss Whedon auch noch die Storyline des Films veröffentlichen. Das stimmt natürlich alles nicht. Aber wie kam es dann zu dem Gerücht, Vin Diesel würde Vision spielen? Nun, er hat die Profilbilder auf seiner Facebook-Seite in jene von Vision geändert, einem Charakter aus dem Marvel-Universum. Dies bemerkte z.B. Comic Book Therapy und berichtete darüber. Inzwischen hat Herr Diesel das Bild zwar wieder entfernt, das Gerücht ist jedoch in der Welt.

Vision, auch The Vision genannt, ist laut Marvel Wiki ein synthetischer Humaniod, somit ein Synthezoid. Geschaffen wurde er vom Bösewicht-Roboter Ultron, um sich an den Avengers zu rächen. Vision besann sich jedoch beim Zusammentreffen mit den Avengers eines besseren und schloss sich ihnen an, um Ultron zu besiegen. Wie Cinema Blend berichtet, könnte Vision jedoch auch bei den Guardians of the Galaxy auftauchen, oder in seinem eigenen Film.

Nachdem bekanntgegeben wurde, dass Joss Whedon abermals Buch und Regie übernehmen würde (wir berichteten), hat das Sequel zu The Avengers nun auch einen Starttermin erhalten, und der ist zur Abwechslung kein Gerücht: Am 1. Mai 2015 soll der Film in die amerikanischen Kinos kommen, so z.B. Screenrant. Er setzt damit eine kleine Tradition fort, denn auch Iron Man und Iron Man 2 sowie The Avengers feierten im ersten Mai-Wochenende Premiere. Zudem wird der Film nicht einfach The Avengers 2 heißen, sondern wie die Fortsetzungen zu Thor und Captain America – The First Avenger einen Untertitel erhalten. Zuvor können sich Marvel-Freunde auf einen ganze Reihe weiterer Superhelden-Filme inklusive Starttermin freuen: Iron Man 3 kommt am 3. Mai 2013, Thor 2: The Dark Kingdom am 8. November 2013, Captain America 2: The Winter Soldier am 4. April 2014 und Guardians of the Galaxy am 1. August 2014 in die amerikanischen Kinos.

Würdet ihr euch auf Vin Diesel als Vision freuen?


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Vin Diesel als Superheld Vision in Avengers 2?


Kommentare

über Vin Diesel als Superheld Vision in Avengers 2?


Sonnyblack745

Kommentar löschen

Ne ganz bestimmt nicht. Ich mein Vin Diesel brauch was handfestes. Richtige Action unter Männern, keine beschissene Comicverfilmung. Dies wäre absolute lächerlich und nicht authentisch.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

senistro.zoodiac

Kommentar löschen

Ach komm, klingt doch witzig, dann kann Iron Man mal wieder über ein lästern ;-)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

wingedchaosangel

Kommentar löschen

Also ich würde mich darüber freuen bin voll der Vin Diesel-Fan ;)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

lilablau

Kommentar löschen

Oh Gott! Nein?! Der soll bei seinen Fast & Furious Filmen bleiben und mir nicht Avengers 2 versauen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Bella9107

Kommentar löschen

Davon halte ich gar nichts.
Bitte,bitte lass es ein Gerücht bleiben.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

FordFairlane

Kommentar löschen

Der Typ kann nicht schauspielern, wer die englische Synchro kennt weiß das. Die deutsche Synchro lässt ihn einigermaßen gut rüberkommen, doch mal ehrlich der kann garnichts. Was hat dieser Mann in Avengers zutun!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

LaCattiva

Antwort löschen

Nur mal so am Rande, Diesel kann schauspielern. Umdas mal wirklich zu sehen, muss man sich dann aber auch andere Filme ansehen, als seine bekannten Erfolge.
Wie z.B. Find me guilty. Dieser Film war an den Kinokassen ein Flop und das leider mit Recht, denn so toll isser nicht.
Dennoch war es wert, ihn anzuschauen.
Vin Diesel als alternder Kleinmafiosi ist sehenswert!
Hab ihn in Oridinalsprache geschaut, da geht wenigstens durch die beschissene Synchro nicht soviel Wortwitz verloren!


LaCattiva

Antwort löschen

Sry für die vielen Tippfehler, ist einfach nicht mein Tag heute -.-


CaptainHowdy

Kommentar löschen

Nein, bitte nicht, nein nein nein!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

>MARVEL<

Kommentar löschen

Das wäre sogar eine Rolle die irgendwie zu ihm passen würde. Allein der Physis wegen. Allerdings ist Visions Gesicht in den Comics irgendwie nicht so... na ja, Vin Diesels Nase ist mir zu knubbelig. ;)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten

iconoclasm

Antwort löschen

Man bräuchte ein Pierce Brosnan mit Muskeln für Vision. Wobei ich da nicht unbedingt einen bekannten Schauspieler bräuchte, wenn er ähnlich gut gecastet wäre wie Chris Hemsworth :)


>MARVEL<

Antwort löschen

Da hast du absolut recht. Lieber ein gut gecasteter Neuling als ein unpassender "Star".
Aber ein großer Name kann dem 2ten Avengers-Film ja auch nicht unbedingt schaden. ;)


Bob Loblaw

Kommentar löschen

Das ist ja sensationell !!!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

TrendSocke

Kommentar löschen

Och nö!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten