Watch Dogs 2 — Easter Egg deutet auf Sci-Fi-Spiel von Ubisoft hin

14.11.2016 - 18:00 Uhr
0
0
Watch Dogs 2
© Ubisoft
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 ist offiziell noch nicht erschienen, doch schon jetzt wissen wir, dass sich einige Easter Eggs im Spiel verstecken. Eines davon könnte ein neues Sci-Fi-Spiel des Publishers ankündigen.

Obwohl Watch Dogs 2 erst morgen offiziell erscheint, finden wir bereits einige Ausschnitte des neuen Action-Adventures im Netz. Glauben wir den Schnipseln, die wir im Netz finden, gibt es in Watch Dogs 2 ein Easter Egg zu finden, das vielleicht auf ein neues Ubisoft-Spiel hinweist.

Mehr: Watch Dogs 2 — Ubisoft verzichtet in bestimmten Ländern auf Release
 

Kotaku  zufolge können wir im Spiel eine Mission finden, in der wir eine fiktive Version des Studios Ubisoft San Francisco ausrauben müssen. Konkret stehlen wir einen Trailer zu einem noch unangekündigten Ubisoft-Titel, den wir dann mittels eines Streams leaken. Die Frage, die sich nicht nur Kotaku, sondern auch Gamespot  und wir uns stellen: Kündigt Ubisoft auf diese Weise augenzwinkernd ein neues Spiel an?

Innerhalb von Watch Dogs 2 ist der gestohlene Trailer für eine Aufführung auf der E3 gedacht. Sollte es sich also um einen realen Trailer zu einem neuen Spiel handeln, könnte eine Enthüllung in einigen Monaten anstehen. Bis jetzt sind diese Ideen aber reine Spekulationen. Auf die Nachfrage von Kotaku zu dieser Theorie scheint sich Ubisoft noch nicht geäußert zu haben.

Mehr: Watch Dogs 2 — Weniger Vorbestellungen als gehofft
 

Watch Dogs 2 erscheint am 15. November für PS4 und Xbox One.

Was haltet ihr von dem Easter Egg? Könnte es sich um ein echtes Spiel handeln?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News