Wurde hier der Next-Gen-Releasetermin von GTA V geleaked?

02.09.2014 - 17:45 Uhr
Im November geht es also vielleicht los
Take Two
Im November geht es also vielleicht los
0
1
Dass sie kommen werden, wissen wir schon etwas länger. Das offizielle Releasedatum der PC-, PS4- und Xbox One-Versionen von GTA V ist aber weiterhin unbekannt. Nun wurde aber möglicherweise ein realistisches Datum geleaked.

Ein kleiner Schock durchfuhr in der letzten Woche die Gamingwelt, als das Gerücht aufkam, Take Two hätte die langersehnte PC-Version von GTA V eingestampft. Zwar hat der Publisher dies mittlerweile auf Nachfrage dementiert, blieb aber mit der Versicherung, die Editionen für PC, PS4 und Xbox One kämen weiterhin im Herbst diesen Jahres, weiterhin vage. 

Exertis Gem, Take Twos offizieller Vertrieb in Großbritannien, kam aber nun womöglich einer offiziellen Ankündigung zuvor und gab aus Versehen das Releasedatum der Next-Gen-Versionen bekannt. Auf der Website des Händlers lassen sich alle Angebote einsehen, bislang waren die grafisch überarbeiteten Versionen für PC, PS4 und Xbox One noch ohne Datum, für eine kurze Zeit wurde aber der 14. November angegeben. 

Mittlerweile wurde dies wieder rückgängig gemacht, aber ein australischer Händler hat zusätzlich ein Werbeblatt verteilt, in dem der November als Releasefenster genannt wird. Und um der Glaubwürdigkeit noch einen kleinen Schubs zu geben, hat der britische Händler LittleWoods ebenfalls den 14. November (inzwischen den 02. Januar 2015) in einer Preorder-Aktion angegeben. 

Freut ihr euch auf die Next-Gen-Versionen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News