Zeigt der Nintendo Switch-Trailer etwa Mario Kart 9 & Splatoon 2?

21.10.2016 - 11:10 Uhr
0
0
Die neue Nintendo Switch
© Nintendo
Die neue Nintendo Switch
Der Nintendo Switch-Trailer stellt nicht nur die neue Konsole vor, sondern zeigt auch Spielszenen. Das Mario Kart 8- und Splatoon-Gameplay enthält dabei bisher unbekannte Features, erwarten uns also Upgrades oder sogar neue Ableger?

Wer den gestrigen Trailer zur Enthüllung der Nintendo Switch-Konsole gesehen hat, weiß, dass auch Gameplay-Material aus Mario Kart 8 und Splatoon gezeigt wird. Das lässt auf Portierungen der Wii U-Titel hoffen, aber vielleicht steckt auch deutlich mehr dahinter.

Mehr: Nintendo Switch – Erster Trailer enthüllt die neue Nintendo-Konsole 

Wie findigen Fans aufgefallen ist, zeigen die Szenen nämlich Features und Inhalte, die so gar nicht in den Wii U-Versionen von Splatoon und Mario Kart 8 zu finden sind. Entweder werden die Nintendo Switch-Versionen also inhaltlich aufgewertet oder es handelt sich hier sogar um die offiziellen Nachfolger.

Mario Kart 9?

Das Mario Kart 8-Gameplay zeigt beispielsweise King Boo als neuen Fahrer und die Möglichkeit, gleich zwei Items zu lagern.

Splatoon 2?

In Splatoon sind neue Frisuren und eine unbekannte Multiplayer-Map zu entdecken.

Was glaubt ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: