Burn Gorman

Beteiligt an 13 Filmen (als Akteur) und 5 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Burn Gorman
Geburtstag: 1. September 1974
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 7

Der britische Schauspieler Burn Gorman wurde am 1. September 1974 in Hollywood, Kalifornien geboren und ist vor allem bekannt aus der Serie Torchwood.

Burn Gorman war zunächst in kleineren Rollen im Kino zu sehen, so im Thriller Layer Cake, der romantischen Komödie Ein Trauzeuge zum Verlieben und der Fantasy-Romanze Penelope. Ersten Fernseherfolg hatte Gorman als Guppy in der BBC Version von Bleak House von Charles Dickens. Seine bekannteste Rolle spielte Burn Gorman von 2006 an: In der Science-Fiction-Serie Torchwood war er bis 2008 als Dr. Owen Harper zu sehen, der als Arzt regelmäßig Außerirdische untersuchte, aber weit weniger Talent im zwischenmenschlichen Bereich besaß.


Populäre Filme

von Burn Gorman

Komplette Filmographie


News

die Burn Gorman erwähnen
Pacific Rim

Pacific Rim-Ausschnitte entfesseln Kaijus & Jaeger Veröffentlicht

In knapp zwei Wochen entfesselt Guillermo del Toro endlich den Kampf zwischen Jeagern und Kaijus in Pacific Rim. Um die Vorfreude zu steigern, könnt ihr euch hier einen neuen Trailern, zwei Clips sowie traumhafte Fanart zum Blockbuster anschauen. Mehr

Christian Bale in The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises mit neuen Gesichtern Veröffentlicht

Bei der strengen Informationspolitik von Christopher Nolan stürzen sich die Fans auf jede neue Meldung. Jetzt wurden weitere Cast-Mitglieder für The Dark Knight Rises bestätigt, die uns bisher vor allem aus Neben- und TV-Rollen bekannt sind. Mehr

Captain Jack Harkness und Gwen Cooper

Torchwood: Neue Mystery-Serie auf RTL2 Veröffentlicht

Heute Abend um 22.05 startet die erfolgreiche BBC-Mystery-Serie auch bei uns. Mehr


0 Kommentare

über Burn Gorman

Es gibt noch keine Kommentare über Burn Gorman. Schreibe doch gleich den ersten!

Kommentar schreiben