Dash Mihok

Beteiligt an 28 Filmen (als Akteur) und 3 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Dash Mihok
Geburtstag: 24. Mai 1974
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 5

Dash Mihol wurde am 24. Mai 1974 geboren. Der amerikanische Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent hat offiziell bestätigt, dass er unter dem Tourette Syndrom leidet und ist mit dieser Situation trotz allem ein erfolgreicher Schauspieler.

Dash Mihok hat als Kind die Professional Children’s School in Manhattan besucht, in der er auch seinen zukünftigen besten Freund und Schauspielerkollegen Donald Faison kennenlernte. Mihok leidet schon früh unter dem Tourette Syndrom und setzt sich sehr dafür ein, dass Menschen, die auch diese Krankheit haben, trotzdem eine Chance haben, gefördert zu werden.

Seine meisten Auftritte hatte Dash Mihok in Nebenrollen, wie zum Beispiel in Blockbustern wie The Day After Tomorrow an der Seite von Jake Gyllenhaal und Dennis Quaid oder in William Shakespeares Romeo + Julia von Baz Luhrmann als einer der Montagues. Hauptrollen hatte er eher in Independentfilmen wie Telling You und Loveless in Los Angeles.

Dash Mihok hat auch für gewisse Zeit Tanz studiert und ist in einem Musikvideo von Alanis Morissette zu sehen, mit der er eine Zeit lang liiert war. Weitere Rollen hatte er erst kürzlich in dem Thriller Trespass an der Seite von Nicolas Cage und Nicole Kidman und in Silver Linings neben Bradley Cooper und Jennifer Lawrence.


Populäre Filme

von Dash Mihok

Komplette Filmographie


News

die Dash Mihok erwähnen
Michelle Monaghan in Fort Bliss

True-Detective-Star im Kriegs-Drama der anderen Art Veröffentlicht

Im ersten Trailer zu Fort Bliss sehen wir Michelle Monaghan als Soldatin aus Afghanistan heimkehren und um ihren Sohn kämpfen. Der kennt seine eigene Mutter nämlich gar nicht. Schaut auf den Trailer zum Kriegs-Drama der etwas anderen Art! Mehr


Kommentare zu Dash Mihok