Die besten Investigativen Dokumentarserien

  1. 7.6
    105
    7
    Dokumentarserie

    The Keepers ist eine US-amerikanische Dokumentarserie aus dem Hause Netflix. Ausgangspunkt ist der Mord an einer Nonne im Jahr 1969 in Baltimore. Die Umstände ihres Todes wurden nie vollständig aufgeklärt und sollen bewusst vertuscht worden sein. Nun will Regisseur Ryan White die Wahrheit herausfinden.

  2. DE (2013 - 2020) | Investigative Dokumentarserie
    5.6
    7
    1
    Investigative Dokumentarserie mit Jenke von Wilmsdorff

    In Das Jenke-Experiment setzt sich der Journalist Jenke von Wilmsdorff extremen Lebenssituationen aus, um diese für das Publikum nachvollziehbar aufzubereiten. Die Sendung stammt aus dem Hause RTL.

  3. ?
    1
    Doku-Drama mit Margaret Rose Champagne

    I Married a Mobster ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. DE (2019 - 2020) | Thriller, Politthriller
    ?
    4
    1
  6. ?
    3
    Dokumentarserie mit William Shatner

    The UnXplained ist eine Dokuserie des Senders History Channel mit William Shatner. Darin wird ein Blick auf die bekanntesten Mysterien geworfen und versucht das Seltsame und Unerklärliche zu erklären.