Die besten Serien - Café

  1. US (2017) | Drama, Thriller
    Twin Peaks: The Return
    8.2
    545
    113
    Drama von David Lynch und Mark Frost mit Kyle MacLachlan und Naomi Watts

    Bei Twin Peaks: The Return handelt es sich um eine sogenannte Limited Series, die von David Lynch und Mark Frost konzipiert wurde und die Geschehnisse der Original-Serie aufgreift. Erneut verschlägt es Agent Dale Cooper in die geheimnisvolle Kleinstadt, in der nichts so ist, wie es scheint.

  2. US (1994 - 2004) | Sitcom, Komödie
    7.8
    180
    139
    Sitcom von Marta Kauffman und David Crane mit Jennifer Aniston und Courteney Cox

    Nahezu täglich treffen sich die Freunde Monica, Rachel, Ross, Joey und Chandler in einem ihrer New Yorker Appartements, die sie teilweise gemeinsam bewohnen. Jeder von ihnen träumt von einer festen Beziehung, doch es gibt etwas, was in ihren Leben ebenso wichtig ist: Freundschaft!

  3. US (2000 - 2007) | Coming of Age-Serie, Komödie
    7.4
    92
    77
    Coming of Age-Serie von Amy Sherman-Palladino mit Lauren Graham und Alexis Bledel

    Die US-amerikanische Serie Gilmore Girls entführt in das romantischen Bilderbuchstädtchen Stars Hollow, Connecticut. Hier lebt eine bunte Mischung aus Träumern, (Lebens-)Künstlern und Normalbürgern, darunter die “Gilmore Girls” – Lorelai und Rory. Lorelai Gilmore ist 32 Jahre alt, Hotelmanagerin und alleinerziehende Mutter der 16-jährigen Rory. Trotz aller Gegensätze halten die beiden zusammen.

  4. US (1998 - 2004) | Sitcom, Komödie
    7.1
    31
    18
    Sitcom mit Ted Danson und Hattie Winston

    Arzt Dr. John Becker betreibt eine Praxis irgendwo in der Bronx. Zwei gescheiterte Ehen und viele Jahre vergeblichen Ankämpfens gegen die angeborene Dummheit der Menschen haben aus dem Doc einen zynischen Misanthropen gemacht – der paradoxerweise die Menschen liebt, auch wenn man es nicht gleich auf den ersten Blick merkt.

  5. JP (2010) | Drama, Anime
    7.9
    56
    2
    Drama mit Rie Tanaka und Nakao Michio

    In Japans naher Zukunft dienen den Menschen ihnen zum Verwechseln ähnliche Androiden, die als Erkennungszeichen einen Halo über dem Kopf tragen müssen und denen in der Öffentlichkeit jegliche Empfindungsfähigkeit abgesprochen wird. Im Untergrund-Café “Time of Eve” hingegen begegnen Menschen und Androiden sich auf einer Augenhöhe. Ohne Diskriminierung und ohne Halo. Das stellt so einiges infrage.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017 - 2018) | Komödie
    6.2
    10
    3
    Komödie von Neil Goldman und Garrett Donovan mit Jermaine Fowler und David Koechner

    Superior Donuts ist eine Comedy-Serie aus dem Hause CBS und basiert auf Tracy Letts Theaterstück gleichen Namens. Judd Hirsch schlüpft in die Rolle eines Donutladenbesitzers. Er wird bei bei der täglichen Arbeit in Chicago begleitet.

  8. DE (2010 - 2013) | Reality Show
    1.7
    2
    9
    Reality Show mit Daniela Katzenberger

    Daniela Katzenberger – Natürlich blond ist eine Reality-Doku über das Leben der Chaos-Blondine Daniela Katzenberger. Das Vox-Format blickt hinter die Kulissen des deutschen Promis – angefangen bei ihrer Karriere als Sängerin über ihre Tätigkeit als Model bis hin zum Versuch, ein Café in Mallorca zu führen.

  9. ?
    Anime

    Im Jahre 2035 gehen nur noch wegen der geringen Geburtenraten in Japan nur noch wenige Jugendliche zur Schule. Um wieder mehr Leben in die Saioh High School für Mädchen zu bringen, beschließt die energiegeladene Manami Amamiya, Schüllerratsprädidentin zu werden und zusammen mit den anderen Mitgliedern des Schülerrats ein großes Sommerfest auszurichten.

  10. ?
    1
    1
    Komödie mit Nadeshda Brennicke und Julia Hartmann

    Frauenherzen ist eine deutsche Comedy-Serie, die auf dem gleichnamigen Fernsehfilm aus dem Jahr 2014 basiert. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befinden sich vier Frauen, die sich in Berlin öfter über den Weg laufen, als ihnen bewusst ist, und mindestens ein gemeinsames Problem haben, nämlich ihr Liebesleben.

  11. ?
    Romantische Komödie mit Theresa Scholze und Kai Lentrodt

    Kim kellnert gerade im Café Engel, als sie erfährt, dass ihr Ex Andi, den sie immer noch liebt, seine neue Freundin Franziska heiraten will. Max, der Schauspieler mit dem Super-Ego, hat da ganz andere Sorgen: Um seinem Manager Winne zu beweisen, dass er noch lange nicht zu alt fürs Showbusiness ist, mehr noch, auf Frauen unwiderstehlich wirkt, schüttet er ausgerechnet Kim wie zufällig Kaffee über den Pulli - als Vorwand, sie zum Essen einladen zu können. Klar, dass Kim ihn abblitzen lässt. Dafür spricht Kim etwas ganz anderes an und lässt sie für Sekunden an ihrem Verstand zweifeln. Der Marmorengel, der seit gestern im Café Engel steht, kann nämlich sprechen, und zwar nur zu Kim. In seinem Auftrag soll sie Liebespaare zusammenbringen und als Belohnung verspricht er ihr ihren Ex Freund Andi zurück. Ihr erster Auftrag: Sie soll Britti, die neue Köchin im Cafe, zum Liebesglück verhelfen. Und - wie Amor vorausgesagt hat - ist diese Britti gerade frisch verliebt: In die Arme eines Männermodels, die sie auf einer Werbeplakat gesehen hat. Kim soll nun diese Männerarme mit Britti vereinen. Und alles deutet darauf hin, dass das Model mit den Superarmen ausgerechnet der Schauspieler Max ist. Max aber nennt Britti mollig, Britti ist enttäuscht, ihren Traum jetzt schon austräumen zu müssen und macht Kim dafür verantwortlich, und die steht mit leeren Händen da. Oder doch nicht? Denn auch Max wird plötzlich von Amor angesprochen und der sagt unmissverständlich: "Du musst Kim helfen!"