Die besten Serien - Lesbischer Kuss

  1. US (2013 - 2019) | Drama, Komödie
    Orange Is the New Black
    7.7
    566
    183
    Drama von Jenji Kohan und Piper Kerman mit Taylor Schilling und Laura Prepon

    Orange Is the New Black erzählt die Geschichte von Piper Chapman (Taylor Schilling), die ihr eigentlich geradlinig verlaufendes Leben in New York gegen eine Zeit im Gefängnis eintauschen muss, da sie in einer früheren Beziehung mit einer Drogenschmugglerin einmal selbst kriminell geworden war.

  2. US (2014 - 2019) | Tragikomödie, Drama
    7.5
    239
    14
    Tragikomödie von Joey Soloway mit Jeffrey Tambor und Gaby Hoffmann

    In der Amazon-Serie Transparent geht es um eine dysfunktionale Familie, die in Los Angeles lebt. Einer der zentralen Konflikte ist die Sexualität der einzelnen Familienmitglieder, so fühlt sich beispielsweise Familienoberhaupt Morton seit Jahren in einen männlichen Körper eingesperrt und beschließt, fortan als Maura zu leben.

  3. US (2014 - 2016) | Komödie
    7.8
    31
    2
    Komödie von Dana Goodman und Julia Lea Wolov mit Rita Volk und Katie Stevens

    In der MTV-Serie Faking It wollen die beiden besten Freundinnen Amy und Karma alles dafür tun, um beliebt zu werden, auch wenn sie dafür so tun müssen, als wären sie ein Liebespaar.

  4. US (2009 - 2015) | Highschool Komödie, Musical
    6.5
    75
    62
    Highschool Komödie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Lea Michele und Cory Monteith

    Ein Spanisch-Lehrer wird der neue Leiter eines Schulchors, der schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Er soll die bunte Truppe fitt machen, damit sie wieder bei lokalen Gesangswettbewerben teilnehmen kann.

  5. GB (2010 - 2012) | Drama
    7.7
    13
    1
    Drama von Harriet Braun mit Ruta Gedmintas und Laura Fraser

    Die britische Dramaserie dreht sich um eine Gruppe von lesbischen Frauen im schottischen Glasgow. Im Mittelpunkt der Serie steht die komplizierte Beziehung zwischen Frankie (Ruta Gedmintas) und Cat (Laura Fraser).

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    18
    18
    Fantasyserie von Victoria Schwab mit Imani Lewis und Sarah Catherine Hook

    In der Netflix-Serie First Kill geraten die Vampirin Juliette und die Vampirjägerin Calliope in einen Konflikt, als sie sich ineinander verlieben. Die Serie basiert auf einer Kurzgeschichte von V.E. Schwab und wird unter anderem von Emma Roberts produziert.

  8. US (2010 - 2012) | Reality Show
    6.1
    12
    Reality Show

    The L Word im echten Leben. Der Zuschauer kann den sechs Frauen bei ihrem alltäglichen Leben begleiten – dabei spielt sexuelle Zuneigung zum gleichen Geschlecht die Hauptrolle.

  9. JP (2006) | Anime
    6.5
    4
    1
  10. US (2022) | Drama
    5.9
    7
    4
    Drama mit Jesse James Keitel und Fin Argus

    Queer as Folk ist das Reboot der gleichnamigen Serie aus Großbritannien, die 2000 bereits im US-Fernsehen neu aufgerollt wurde. Im Zentrum stehen dieses Mal neue Charaktere, eine Gruppe aus queeren Freund:innen, die nach einer Tragödie in der LGBTQ+ Community Halt finden.

  11. US (2007 - 2009) | Unterhaltungssendung
    2
    12
    Unterhaltungssendung mit Tila Nguyen

    Tila Tequila (eigentlich Tila Nguyen) zeigt in ihrer Dating-Show A Shot at Love with Tila Tequila, dass man Quote machen kann und dabei vielleicht noch den Partner (männlich oder weiblich) fürs Leben finden kann. Nach zwei Staffeln (2007-2008) ist dies Tila Tequila allerdings noch nicht gelungen. Das Reality-TV-Format A Shot at Love with Tila Tequila wurde auf MTV ausgestrahlt.

  12. CA (2013 - 2014) | Komödie
    ?
    7
    Komödie mit Laura de Carteret und Stephanie Mills

    Im Zentrum von Seed steht Harry, Junggeselle und Barkeeper, der sich früher Geld bei der Samenspende hinzuverdient hat. Dabei sind nun etliche Kinder entstanden, von denen er bis jetzt nichts wusste.

  13. GB (2022) | Drama
    ?
    6
    2
    Drama von Sara Collins mit Karla-Simone Spence und Sophie Cookson

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Sara Collins erzählt die Miniserie Das Geständnis der Frannie Langton die Geschichte einer jungen Sklavin, die einem reichen Paar aus London als Geschenk überreicht wird. Als ihre Arbeitgeber jedoch zu Tode kommen, wird Frannie wegen Mordes angeklagt.