Die besten Serien von 1963

  1. GB (1963 - 2024) | Science Fiction-Serie, Abenteuerserie
    Doctor Who
    8.5
    690
    247
    Science Fiction-Serie von Russell T. Davies und Sydney Newman mit Ncuti Gatwa und David Tennant

    Doctor Who wird von BBC produziert und ist die am längsten laufende Science-Fiction Serie der Welt. In Großbritannien genießt die Serie Kultstatus.

  2. 7.7
    11
    4
    Klassische Zeichentrickserie mit Carlo Romano

    Herrn Rossi ist immer schrecklich langweilig. Er arbeitet in einer Fabrik für Fischkonserven und wohnt direkt neben seinem Chef. Abhilfe schafft eine Trillerpfeife, die er von einer Fee erhält. Jedes Mal, wenn er in die Pfeife bläst, reist er mit seinem treuen Hund Gastone durch Zeit und Raum. Auf diese Weise erleben die beiden die absurdesten Abenteuer. Sie lernen Schneewittchen kennen und reisen in die Steinzeit, das alte Rom, den wilden Westen und sind dabei immer wieder Akteure bei historischen Ereignissen.

  3. US (1963) | Thriller
    7
    15
    Thriller von Roy Huggins mit David Janssen und William Conrad

    Dr. Richard Kimble steht im Verdacht, seine Frau Helen brutal ermordet zu haben. Obwohl er unschuldig ist, wird er zum Tode verurteilt, doch auf dem Weg zur Hinrichtung gelingt ihm die Flucht. Seitdem beherrscht ihn nur ein Gedanke: den geheimnisvollen Einarmigen zu finden, den er am Ort des Verbrechens beobachtet hat.

  4. GB (1963 - 1965) | Abenteuerserie
    ?
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1963 - 1964) | Drama, Kriminalserie
    ?
  7. US (1963) | Drama, Western
    ?
  8. US (1963 - 1965) | Sitcom, Komödie
    ?
    1
  9. US (1963) | Drama, Komödie
    ?
    2
  10. US (1963 - 1966) | Sitcom, Komödie
  11. US (1963 - 1965) | Kriminalserie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Gene Barry und Gary Conway

    Amos Burke (OT: Burke's Law) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1963 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  12. DE (1963) | Drama
    ?
  13. US (1963 - 1966) | Komödie
  14. US (1963 - 1965) | Fantasyserie, Drama
    ?
    9
    2
  15. US (1963) | Zeichentrickserie
    ?
    Zeichentrickserie mit Penny Philips und June Foray

    Krazy Kat ist eine US-amerikanische Animationsserie, die im Jahr 1963 erstmals ausgestrahlt wurde.

  16. US (1963 - 1966) | Science Fiction-Serie, Komödie
    ?
    3
    Science Fiction-Serie mit Ray Walston und Bill Bixby

    Mein Onkel vom Mars ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die im Jahr 1963 zum ersten Mal auf CBS ausgestrahlt wurde.

  17. US (1963 - 1964) | Familiendrama
  18. AT (1963) | Komödie
    ?
  19. GB (1963) | Science Fiction-Serie
    ?
    Science Fiction-Serie von Roberta Leighton mit Murray Kash und Dick Vosburgh

    In der Science-Fiction-Marionetten-Serie Fireball XL5 beschützen Captain Larry Dart (gesprochen von Dick Vosburgh) und seine wackere Crew das Sonnensystem vor Eindringlingen und Störenfrieden jeder Art, sei es nun irdisch oder außerirdisch. (MR)