Die besten Serien mit Andrew Singer bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamAndrew Singer
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2019 - 2023) | Komödie
    Miracle Workers
    6.5
    93
    9
    Komödie von Simon Rich mit Steve Buscemi und Daniel Radcliffe

    Miracle Workers ist eine Comedy-Anthologieserie, in der Daniel Radcliffe und Steve Buscemi die Hauptrollen spielen. In der 1. Staffel spielt Radcliffe einen Engel, der sich in der Himmelshierarchie ziemlich weit unten befindet. Steve Buscemi ist sein Chef, also Gott, der aber lieber seinen Hobbys nachgeht, als sich um die Menschheit zu kümmern. (FR)

  2. US (2018 - 2021) | Komödie
    5.9
    13
    2
    Komödie von Mike O'Brien und Lorne Michaels mit Glenn Howerton und Patton Oswalt

    Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule (OT: A.P. Bio) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC, in der It's-Always-Funny-in-Philadelphia-Star Glenn Howerton in die Rolle eines Philosophie-Professors schlüpft, der sich von seinen großen Lebensträumen verabschieden und als Biolehrer an einer ganz gewöhnlichen Highschool unterrichten muss. Die Idee stammt von Mike O’Brien, Lorne Michaels und Seth Meyers.

  3. US (2017 - 2018) | Komödie
    6.1
    9
    1
    Komödie von Sam Richardson und Tim Robinson mit Sam Richardson und Tim Robinson

    Detroiters ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Der SNL-Autor und Schauspieler Tim Robinson steckt hinter der Serie, in der er auch die Hauptrolle spielt.

  4. US (2021 - 2022) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Kenan Thompson und Willow Beuoy

    Die Comedyserie Kenan folgt dem titelgebenden Morning Show Host aus Atlanta. Dieser ist frisch verwitwet und muss die Erziehung seiner Kinder bewältigen, während sein Schwiegervater ihm ständig im Nacken sitzt.

  5. US (2021 - 2022) | Komödie, Actionserie
    ?
    8
    2
    Komödie mit Will Forte und Sam Elliott

    MacGruber ist eine Comedyserie des Streamingdiensts Peacock. Darin mimt Will Forte erneut die Kultfigur, die ihren Ursprung in der Sketch-Show Saturday Night Live nahm und eine Parodie auf die 80er-Jahre-Action-Serie MacGyver ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Komödie
    ?
    4
    Komödie mit Pete Davidson und Joe Pesci

    Die Comedyserie Bupkis aus dem Hause Peacock erforscht das Leben des Comedian Pete Davidson, der hier eine fiktionalisierte Version von sich selbst spielt. Die Serie verbindet Realismus mit absurden Elementen, die Davidsons Sicht auf die Welt widerspiegeln.