Ansi

user content

Ansi aus Bielefeld heißt Ansgar Weege, ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1739 Filme bewertet und legendäre 320 Kommentare geschrieben. Ich liebe Filme und Serien, diskutiere leidenschaftlich gerne die Qualitäten von Filmen, Schauspielern oder Regisseuren und lasse in meinem Filmkanon kaum ein Genre außen vor. Ich schätze vor allem die Arbeiten von Martin Scorsese, Steven Spielberg, Christopher Nolan, Bryan Singer und Paul Verhoeven. Auch Filmmusiken und Soundtracks, insbesondere von John Williams, Jerry Goldsmith und James Horner, haben es mir angetan. Wenn du überdies noch mehr erfahren willst, frag ganz einfach nach, schreibe ins Gästebuch oder sende eine Nachricht. Auch Freundschaftsanfragen (mit guter Begründung) sind natürlich gerne gesehen ;-) Mehr


Gästebucheinträge

  • Top Filmgeschmack!

    • Was für eine exquisite Auswahl an Lieblingsfilmen! Wow! Auch über deine sehr ausführlichen Kommentare bin ich schon des öfteren gestolpert, an denen mir auch deine "Zusammenfassung" am Ende immer gut gefällt. Dafür lass ich mal eine Anfrage da!

      • 80% Gemeinsamkeiten... super, sowas findet man hier selten! Aber ganz im Ernst: Titanic als Lieblingsfilm? Sicher, es ist ein Klassiker und sicherlich kein schlechter film, aber: WARUM? ^^ Trotz allem: klasse Filmgeschmack! Gruß, Lil

        • Schönen Dank für die Freundschaftsannahme!
          Deine Bewertungsliste habe ich mir übrigens nunmehr intensiver angeschaut - sehr ansprechend! ;o)

          • Ganz einfach - die Gemeinsamkeiten. Ausgezeichneter Filmgeschmack! ;)

            • Moin Ansgar, ich hab mal eben deiner Bewertungsliste überflogen und habe dir daher mal einen Freundschaftsanfrage zugesandt.
              Gruß, Uwe

              • 87% Übereinstimmung, Léon und American Beauty als Lieblingsfilme und Breaking Bad-Verehrer?! Die Anfrage musste sein. ;)

                • 81 % sind mir eine Anfrage wert!

                  • Ich geb Großen Crash auch 7, ist ganz gut gemacht, sogar noch ne ganze Stange besser als nen vergleichbaren Film wie Wall Street^^
                    Million Dollar Baby hab ich grade gesehen, den geb ich 8/10, den fand ich ganz schön erstaunlich und halt auch ziemlich traurig :/

                    • 87% Nähe, das ist doch ein guter Grund :)
                      Hehe lustig, der nächste Film, den ich mir vornehme ist auch Der große Crash, mal sehen wie der so ist^^
                      Grüße