Bandrix

user content

Bandrix aus Aschaffenburg ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2118 Filme bewertet und legendäre 1944 Kommentare geschrieben. Mich nerven alle kleinen Gangsterkiddies mit Goldkette und T- Shirts die mehr als Bettlaken durchgehen würden! Wenn du einer dieser Leute bist, bitte, dann fordere ich dich auf, ganz ruhig und freundlich, ohne jegliches Drängen oder auch nur mit dem Versuch der Gewaltanwendung, wirklich ohne jedes Schimpfwort, zu gehen. Wenns dir nicht passt...dann...kriegst nen Keks! .:. Zusammen mit ein paar anderen Moviepiloten schreibe ich auf http://cityofcinema.blogspot.de/ Mehr


Gästebucheinträge

  • Ich kenn dich gar nicht hab mich bloß verklickt!

    Ne Spaß ;)

    Irgendwie muss man ja die Buddys wieder einsammeln und heute war der Bandrix halt dran.
    Den Rest der Story erzähle ich dir ein anderes mal(hat was mit Fallschirmen zu tun)
    ^^

    • Du nimmst also einfach Leute an die dir nicht mal was in GB schreiben, so so.^^

      • Aloha!

        Bin nach einigen tollen Kommentaren nun auch letztens mal per Zufall in eure "City of Cinema" hineingestolpert und muss jetzt einfach mal endlich die Anfrage da lassen!

        Gruß, "Bolzi" :)

        • Hahaha gut geraten :D
          3 Monate sind's, nicht 2. Aber ich hoffe, da drückst du noch ein Auge zu ;)
          Hab gerade Gegen die Wand geguckt. Bin irgendwie noch nicht dazu gekommen. Ich finde Sibel Kekilli wirklich gut, sehe auch den Kieler Tatort ganz gerne.
          Was machst du so, wie läuft das Leben? :)

          • Besser spät als nie :)

            • Wir sind ja noch garkeine Freunde, du fällst mir hier aber andauernd positiv auf. Ändern wir das? Also, das mit dem Freundesein :D

              • Hop hop Niklas, fang das Stöckchen!

                http://www.moviepilot.de/news/mr-film-fangt-das-moviepilot-stockchen-1-140244

                • Hab schon so oft Kommentare von dir gelesen. Würde dich daher gerne auf meinem Dashboard sehen

                  • Bin seit Ewigkeiten mal wieder hier, weil mich die Kritiken zu Interstellar interessiert haben. Komme gerade aus dem Kino ;) Bin übrigens ganz deiner Meinung - und froh zu sehen, dass du einen Blog über Filme schreibst ... da hab ich endlich einen guten Filter für Filme, die mich tatsächlich interessieren könnten. Werde dort definitiv öfter mal vorbei gucken. Hoffe, Dir geht's gut! Beste Grüße :)

                    • Ja, ich bin jetzt wahrscheinlich wieder etwas reger dabei;)

                      Nicht nur die Deutsche, wenn's gut läuft:D