Bandrix

user content

Bandrix aus Aschaffenburg ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2008 Filme bewertet und legendäre 1874 Kommentare geschrieben. Mich nerven alle kleinen Gangsterkiddies mit Goldkette und T- Shirts die mehr als Bettlaken durchgehen würden! Wenn du einer dieser Leute bist, bitte, dann fordere ich dich auf, ganz ruhig und freundlich, ohne jegliches Drängen oder auch nur mit dem Versuch der Gewaltanwendung, wirklich ohne jedes Schimpfwort, zu gehen. Wenns dir nicht passt...dann...kriegst nen Keks! .:. Seit Kurzem schreibe ich auch zusammen mit ein paar anderen Moviepiloten den Blog: http://cityofcinema.blogspot.de/ Mehr


Gästebuch

JonnyvsSherlock

Ja, ich bin jetzt wahrscheinlich wieder etwas reger dabei;)

Nicht nur die Deutsche, wenn's gut läuft:D

JonnyvsSherlock

Du schreibst doch an W. mit!?;)
Mit 80% und einer mir immer sehr sympathischen Kommentarübermenge schicke ich dir mal 'ne Anfrage;)

Amarawish

Viele Gemeinsamkeiten, "echte" Kommentare. Sie haben Post. :-)

Liebe Grüße
Amara

Troublemaker69

Ein Lucy-Fan=) und ein toller Geschmack, würde mich sehr freuen,wenn du meine Anfrage annehmen würdest.

DonChris

Bin soeben durch deinen Kommentar zu"Edge of Tomorrow" auf dein Profil gestoßen. Eigentlich wollte ich den Film ja meiden, aber dein Kommentar hat mich überzeugt mir den zumindest mal anzusehen - wenn auch nicht im Kino ;). Ich würde gern öfters was von dir lesen und lasse deswegen einfach mal eine Anfrage da.

Beste Grüße
Donchris

Naibafo

Einen super Kommentar zu Buffy hast du da geschrieben!
Ich habe dann acuh mal ne Anfrage dagelassen ;)

Chrisetoph

Hey Niklas. Ich dachte eigentlich wir wären hier befreundet, aber anscheinend nicht. Ich lass mal eine Anfrage da.

kobbi88

Ich wünsche dir frohe Ostern :)
Viel Spaß beim Eier-Suchen

Grüßle :D

Drax

Bei 88% und den Kommentaren lass ich mal ne Anfrage hier :)

kinogaengerin

Freut mich, was studierst du denn, wenn ich so neugierig sein darf? Alle Welt fängt an zu studieren, ich bin froh, dass es vorbei ist. :D Und wie kommst du zu einer Pressevorführung? Aber der Film interessiert mich auch, läuft nur hier (noch) nicht. :-\

Bei mir ist sonst alles gut, erste Woche war sehr anstrengend, nächste Woche wirds nicht besser, aber danach sollte ein wenig Ruhe einkehren. Aber dafür sind wir ja noch jung. :)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.