dbeutner

user content

dbeutner aus Eppstein-bremthal heißt Detlev Beutner, ist 45 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1467 Filme bewertet und legendäre 1249 Kommentare geschrieben. Anders als Andere Mehr


Gästebucheinträge

  • Hey...
    Real Humans kann ich dir empfehlen, hast du aber auch schon vorgemerkt(brav). Ich denke das kam jetzt hervor, da "Humans" die Woche anlief... Werde mir aber das nicht angucken...

    Zu Wayward Pines: Da bin ich aktuell am gucken und ich weiß noch nicht was ich davon halten soll...

    Ich warne dich nicht Sense8, Dark Matter und so anzugucken... :)

    Mr.Robot Pilot fand ich auch ganz nett - mal sehen! So bin ich eben acuh auf dein Profil wieder einmal gestolpert...:)

    schönen Sonntag noch!

    • Auch wenn unser Filmgeschmack laut MP seeeehr verschieden zu sein scheint - Dein "Ida" Kommentar gefällt mir, und ich stimme Dir voll und ganz zu.
      :-)
      Beste Grüsse,
      L.

      • Einen guten Rutsch schon einmal...

        Kennst die Serien Kingdom und The Missing? Will dir auch einmal was empfehlen:)!

        • Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir!!!

          • Manchmal suche ich nach deinen Kommentaren deswegen die Anfrage.

            • Wie ich sehe teilen wir zu gewissen Standpunkten die selbe Meinung und dein Filmgeschmack ist auch sehr interessant. Ich hoffe wir lesen uns demnächst auf dem Dashboard. Lg Jonas

              • Hallöchen,

                ich bin nun schön öfter über deine Kommentare gestolpert und will jetzt mal auf meinem Dashboard haben. Freunde?

                Grüßle
                Murray

                • Hallo,
                  du wolltest doch mal deutsche Untertitel zu "eine reine Formalität" erstellen... hast du diesen Plan in die Tat umgesetzt?

                  • Hi! Lang nicht mehr Kontakt gehabt... gerade deinen Post zu Homeland gelesen... schön geschrieben...

                    Mich hat auch Saul mehr angetan, als die zwei... auf jeden Fall hat er viele Folgen gerettet:) Ich war sehr neugierig wie die Synchro so ist, und habe deswegen mal reingeguckt in die erste Folge... wenn man mit englischem VO gewohnt ist.. ich fand sie schrecklich, nun ja es geht vieles verloren irgendwie.... du sagst keine Synchro:( Obwohl man dazu sagen muss das die Serienidee von den Amis übernommen wurde.. glaub aus Israel?

                    Ansonsten selbst habe ich ausschließlich nur Serien angeguckt in letzter Zeit : / Wie schaut es bei dir so aus?:)

                    • Für den enorm geilen Pusher-Vergleich bekommst du ne Anfrage :)