Enigmat

Enigmat hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1347 Filme bewertet und hat schon ein fluffiges Kommentärchen geschrieben. Er hat moviepilot zunächst nur als Mittel genutzt, um bereits gesehene Filme zu verzeichnen. Ein Großteil der Bewertungen entstand somit in einer nächtlichen Übertragung von einer Textdatei mit Filmnamen. Da sich seine Einstellung zum Medium Film seitdem immer mehr ändert, wird er viele Filme nochmal mit neuen Augen sehen und bewerten müssen. Sicher ist er sich nur bei seinem Allzeit-Lieblingsfilm: die extrem verdichtete Mischung aus Gesellschaftskritik, Unterhaltungskino und Metaebene „Brazil“. Mehr


Filme, die Enigmat mir empfehlen würde

Filme, die Enigmat hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Call Me by Your Name Call Me by Your Name Brasilien/Frankreich/Italien/USA · 2017
Laurence Anyways Laurence Anyways Kanada/Frankreich · 2012
Die Träumer Die Träumer Frankreich/Italien/Großbritannien/USA · 2003
Elf Uhr nachts Elf Uhr nachts Frankreich/Italien · 1965
Brazil Brazil Großbritannien · 1985

Alle Filmempfehlungen von Enigmat