Fu-Jay

Fu-Jay aus Weil heißt Jens Bahr, ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3126 Filme bewertet und legendäre 567 Kommentare geschrieben. Filme sind geil. Zynismus ist leicht. Diskussionen fantastisch. Bei den Worten "Geschmäcker sind eben verschieden" oder Abwandlungen dieser Aussage stellen sich mir die Nackenhaare auf und ich trauere um wertvolle Sekundenbruchteile in denen ich die redundanteste aller Floskeln zur Diskussionsverweigerung lesen musste. Ansonsten bin ich eigentlich ganz nett und im tiefsten Innern ein schüchternes, sensibles Kind, das einen Hang zur Selbstüberschätzung sowie paradoxerweise zum Selbsthass hat. Menschen sind übrigens okay. "I know I wasn't as handsome as some other guys, but I was OK with that." Mehr


Filme, die Fu-Jay mir empfehlen würde

Filme, die Fu-Jay hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Warrior Warrior USA · 2011
Mad Max: Fury Road Mad Max: Fury Road Australien · 2015
Possession Possession Frankreich/Deutschland · 1981
Nacht und Nebel Nacht und Nebel Frankreich · 1956
Stalker Stalker Russland · 1979

Alle Filmempfehlungen von Fu-Jay