Iamthesword

Iamthesword hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3134 Filme bewertet und legendäre 1796 Kommentare geschrieben. Er bewertet nur Filme, die er noch ausreichend gut kennt. Außerdem weiß er gerne, mit wem er es zu tun hat: eine kleine Begründung für eine Freundschaftsanfrage ist ein MUSS für jeden, der tatsächlich auf die Idee verfällt, eine solche Anfrage zu stellen. |*?*| Verabscheut Smileys. Wenn er nicht gerade Filme schaut, macht oder hört er Musik, promoviert, arbeitet im akademischen Filmclub der Uni Freiburg mit, liest und denkt sich schlechte Witze aus. Außerdem will er den amerikanischen Satiriker Tom Lehrer in aller Welt bekannt machen. Deshalb: wenn ihr ihn noch nicht kennt, wird es langsam Zeit: http://www.youtube.com/watch?v=QHPmRJIoc2k Wem das immer noch nicht reicht, findet hier mehr: http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-iamthesword-121666 | Alternative, falls die Seite irgendwann endgültig abschmiert: https://letterboxd.com/Iamthesword/ | Mehr


Filme, die Iamthesword mir empfehlen würde

Filme, die Iamthesword hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Die Reise zum Mond Die Reise zum Mond Frankreich · 1902
Umberto D. Umberto D. Italien · 1952
Nacht und Nebel Nacht und Nebel Frankreich · 1956

Alle Filmempfehlungen von Iamthesword