Imi DeVito

Imi DeVito ist 67 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3366 Filme bewertet und hat schon 93 Kommentare geschrieben. Als Architekt liebt er Horrorfilme mit einer aufdringlichen Architektur´der Verunsicherung, der Desorientierung und ins Schizoide abggleitenden Darstellung von Räumen. Alien, The Shining, Triangel und the Fountain sind gute Beispiele. Ansonsten plant und realisiert er für seine Bauherren Bauten für Gastronomie, Wohn- und Geschäftsbauten und Schulen. Mehr


Filme, die Imi DeVito mir empfehlen würde

Filme, die Imi DeVito hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Ein verborgenes Leben Ein verborgenes Leben USA/Deutschland · 2019
This Ain't California This Ain't California Deutschland · 2012
Ich klage an Ich klage an Frankreich · 1919

Alle Filmempfehlungen von Imi DeVito