KnightTemplar

KnightTemplar aus Düsseldorf . Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4364 Filme bewertet und legendäre 135 Kommentare geschrieben. Er ist leidenschaftlicher Cineast und ihm gehen leider langsam die guten Filme aus, so dass er sich zur Zeit eher den Serien widmet. Mit Fantasy-Epen wie "The Lord Of The Rings" und "Game Of Thrones" fühlt er sich bestens unterhalten. Er findet die Zeiten der Pre- und Sequels, Comic-Adaptionen und Remakes fürchterlich und wartet sehnsüchtig auf neue Ideen in der Filmbranche. Mehr


Filme, die KnightTemplar mir empfehlen würde

Filme, die KnightTemplar hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

In meinem Himmel In meinem Himmel Neuseeland/USA/Großbritannien · 2009

Alle Filmempfehlungen von KnightTemplar