Stefan_R.

user content

Stefan_R. aus Berlin ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 861 Filme bewertet und legendäre 356 Kommentare geschrieben. Stefan_R. ist Kritiker für Mann beisst Film und hat unter anderem Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf als Lieblingsfilm. Mehr


Gästebuch

avengersfan1.0

Hi,danke für deine Annahme!Habe dir gleich eine Anfrage geschickt,weil ich finde,dass du sehr sympathisch wirkst(ich habe einige deiner Kommentare gelesen),ich die Liste deiner Lieblingsfilme/Regisseure/Schauspieler sehr gut finde und 70% Übereinstimmung ist ja auch nicht zu verachten!:)
Lg avengersfan1.0

Der Witte

Heyo gerne doch, das Gefühl basiert auf Gegenseitigkeit :D
Lg aus Hamburg,
Christian

Big_Kahuna

Entschuldige, dass ichs nicht direkt begründet habe, verlange das sonst eigentlich auch immer bzw find ichs so besser. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass du ähnlich bereichernde Kommentare wie Souli schreibst und da ich so etwas gern auf meinem Dashboard sehe, dachte ich mir, ich übersende mal eine Anfrage. Ich hoffe das geht klar! ;)

SoulReaver

Bin ich doch immer, mehr hab ich ja nicht im Leben. :D Von mir gibt's die Tage wohl noch was zu "Machete Kills". :)

SoulReaver

Bist du jetzt endlich mal wieder aktiver? :D

damian.thorne.3

Hohe Prozentzahl bei gemeinsamen Filmgeschmack und ein paar gemeinsame Freunde.

ShayaNova

sehr gerne angenommen und dir auch ein schönes WE :)

cpt. chaos

Hallo Stefan, schönen Dank für die Annahme!

cpt. chaos

Deine Kommentar lassen sich wirklich gut lesen, daher hinterlege ich dir mal ne Anfrage.

Gruß, Uwe

stuforcedyou

Keine Sorge! Ich wäre in STID auch gegangen, wenn du ihn mit 1.0 abgestraft hättest. Warum nur 5.0 von mir? Irgendwie wirkte das Ganze nicht so rund. Die Figuren, die ich bei Teil eins noch liebenswert fand, waren hier für mich fast schon Karikaturen. Dazu fand ich, bemerkte man schon sehr, wer von den Darstellern einen großen Namen hat und wer nicht. In STAR TREK waren alle Mitglieder noch irgendwie interessant (auch Sulu und Chekov) bei STID nicht. Grob gesagt. Willst du mir 12,50€ für IRON MAN 3 zurückzahlen? Kann dir gerne meine Bankverbindung geben. ;) :D

PS: Frage: - Erst noch ne SPOILERWARNUNGfür alle die das lesen und STID noch nicht gesehen haben - Wieso braucht Pille am Ende unbedingt Khans Blut? Er hat doch über 70 Supersoldaten auf seiner Krankenstation liegen, die laut Khan, genau so sind wie er. Ober hab ich da was missverstanden?


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.