Die besten Komödien von 2021 - Aktuell im TV

  1. DE (2021) | Komödie, Drama
    Väter allein zu Haus: Timo
    ?
    1
    1
    Komödie von Esther Gronenborn mit Tim Oliver Schultz und Zoe Moore.

    Nach den Filmen über Gerd und Mark folgt ein neuer ARD-Film Väter allein zu Haus über den von Tim Oliver Schultz verkörperten Timo, der mit Ende 20 bereits dreifacher Vater ist, seine Kinder durch die Trennung allerdings nur wenige Tage der Woche sehen kann. (LE)

  2. DE (2021) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Thomas Freundner mit Aglaia Szyszkowitz und Ralph Herforth.

    In Billy Kuckuck - Angezählt ist die titelgebende Gerichtsvollzieherin erneut im Einsatz. Dieses Mal muss sie sich den hoch verschuldeten, ehemaligen Boxer Kai Burdenski vorknöpfen. Dass dabei die Boxschule für Teenager dran glauben muss, gefällt Billy gar nicht. (LE)

  3. DE (2021) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Sinan Akkus mit Adnan Maral und Victoria Mayer.

    In der Komödie Servus, Schwiegermutter! hat Vorzeigebayer Toni (Adnan Maral) gerade erst den kulturellen Zusammenprall mit seinem nachgereisten Schwiegersohn verarbeitet, da lernt er auch schon dessen resolute Mutter kennen. Die eigensinnige Geschäftsfrau mischt sein Leben bald ordentlich auf. (JFW)

  4. ?
    14
    4
    Familienkomödie von Barbara Kronenberg mit Romy Lou Janinhoff und Jonas Oeßel.

    In Mission Ulja Funk interessiert sich eine junge Forscherin viel mehr für das Weltall als für ihre skurrile russlanddeutsche Familie und deren Religionsgemeinschaft.

  5. DE (2021) | Komödie
    4.1
    1
    3
    Komödie von Thomas Roth mit Andrea Sawatzki und Christian Berkel.

    Sportabzeichen für Anfänger ist die neue TV-Komödie mit Andrea Sawatzki und Christian Berkel, die sich unfreiwillig ihrer größten sportlichen Herausforderung stellen müssen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    14
    2
    Animationsfilm von Toby Genkel und Jens Møller.

    Mit Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing erhalten die beliebten grünen Mülldeponie-Bewohner ein eigenes Abenteuer auf der großen Leinwand.