Die besten Filme ab 0 Jahre - Transformation bei Amazon Prime

  1. DE (2007) | Drama, Komödie
    Herr Bello
    5
    5
    3
    Drama von Ben Verbong mit August Zirner und Armin Rohde.

    Max (Manuel Steitz), der 12jährige Sohn des Apothekers Sternheim und sein verwitweter Vater (August Zirner) sind ein eingespieltes Team. Mit Unterstützung der neuen Nachbarin, der netten und attraktiven Verena Lichtblau (Sophie Von Kessel) geht Max größter Wunsch in Erfüllung: Sein Vater schenkt ihm den lang ersehnten Freund, einen zotteligen und liebenswerten Mischling, den Max auf den Namen "Bello" tauft. Eines Tages taucht in der Apotheke eine Flasche mit einer geheimnisvollen blauen Flüssigkeit auf, die noch aus den Restbeständen von Sternheims Großvater stammt. Durch ein Missgeschick zerbricht die Flasche, Bello schlabbert von der verwunschenen Flüssigkeit und verwandelt sich in einen Menschen! Das heißt, "Herr Bello" (Armin Rohde) sieht aus wie ein Mensch und kann sprechen, benimmt sich aber wie ein Hund. So sorgt er für jede Menge Aufregung aber auch dafür, dass Max endlich eine neue Frau im Sternheimschen Männerhaushalt akzeptiert...

  2. BR (2017) | Animationsfilm
    5
    3.5
    5
    1
    Animationsfilm von Rafael Ribas.

    Im brasilianischen Animationsfilm Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer verwandelt sich ein Kinderunterhalter plötzlich in eine Katze und muss zur Rettung eines Mädchens eilen.

  3. US (2022) | Animationsfilm, Komödie
    5.7
    3.8
    37
    21
    Animationsfilm von Derek Drymon und Jennifer Kluska.

    Hotel Transsilvanien - Eine Monster Verwandlung ist der 4. Teil der Animationsfilm-Reihe und konfrontiert Dracula und seine Kreaturen-Freunde mit ihrem schlimmsten Albtraum: Sie werden zu Menschen.

  4. 5.1
    8
    1
    Familienkomödie von Anna van der Heide mit Yenthe Bos und Jeroen Spitzenberger.

    Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch! ist die Verfilmung des Romans Das Geheimnis von Lehrer Frosch von Paul van Loon und erzählt die Geschichte eines Lehrers mit einem sehr ungewöhnlichen Geheimnis.