Die besten Western ab 12 Jahre von 1938 bei Amazon Prime und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreWestern19381930erAmazon Primeim StreamNetflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1938) | Western
    ?
    4
    Western von George Sherman mit John Wayne und Ray Corrigan.

    Nachdem wiederholt die Goldtransporte einer Miene ausgeraubt wurden, entschließt sich der Mienenbesitzer die drei Mesquiteers zum Schutz zu engagieren. Stony, Tucson und Lullaby entschließen sich das Gold von nun an nicht mehr mit Transportern, sondern mit einem Frachtflugzeug fortzuschaffen. Aber die Banditen schrecken auch vor einer Flugzeugentführung nicht zurück. Doch die Mesquiteers haben immer noch ein As im Ärmel.

  2. US (1938) | Klassischer Western
    ?
    1
    Klassischer Western von George Sherman mit John Wayne und Ray Corrigan.

    Die drei Mesquiteers bekommen einen Hilferuf von der Cattleman`s Association: Eine Bande ruchloser Viehdiebe bedroht ihre Herden. Der mit den Mesquiteers befreundete John Wayne versucht die Bande zu iInfiltrieren, indem er sich als Outlaw Stony Brooke ausgibt.