Bad Boys 4 ist ein Actionfilm mit Will Smith und Martin Lawrence.

Nachdem Mike Lowrey und Marcus Burnett schon drei Mal für Chaos in Miami gesorgt haben, gehen die zwei Detectives in Bad Boys 4 ein viertes Mal auf die Straße, um den bösen Buben das Handwerk zu legen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bad Boys 4

Handlung von Bad Boys 4
Hinsichtlich der konkreten Handlung von Bad Boys 4 ist bis dato noch nichts bekannt. Höchstwahrscheinlich schließt die Geschichte allerdings an die Geschehnisse des Vorgängers an und dreht sich um die zwei Detectives Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence), die im Auftrag des LAPD auf den Straßen von Miami unterwegs sind.

Hintergrund und Infos zu Bad Boys 4
Im Jahr 1995 setzte Regisseur Michael Bay (Pain & Gain) mit Bad Boys – Harte Jungs den Grundstein jener Filmreihe, die bis dato eine Fortsetzung – namentlich Bad Boys II (2003) – nach sich zog. Über eine Dekade später bestätigte Sony schließlich, dass sich nicht nur das lang erwartete Sequel Bad Boys 3 in Produktion befindet und am 17. Februar 2017 die große Leinwand erobern soll, sondern ebenso ein vierter Teil in Planung sei. Demzufolge soll Bad Boys 4 am 3. Juli 2019 seinen Weg in die Lichtspielhäuser finden. Nähere Details hinsichtlich der Cast- und Crew-Angaben sind jedoch noch nicht veröffentlicht worden. (MH)

Schaue jetzt Bad Boys 4

Bad Boys 4 ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Bad Boys 4 verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Boys 4

64
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Mike Lowrey
Marcus Burnett
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 0 Bilder zu Bad Boys 4

Filme wie Bad Boys 4

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott