Die besten Horrorfilme und Thriller ab 16 Jahre aus Spanien bei Amazon Prime
- RedLights6.35.6318149Drama von Rodrigo Cortés mit Cillian Murphy und Robert De Niro.
In Red Lights wollen Sigourney Weaver und Cillian Murphy den Parapsychologen Robert De Niro als Scharlatan entlarven. Dieser hat etwas dagegen.
- Das Versteck - Angst und Mord imMädchenpensionat77.69029Giallo von Narciso Ibáñez Serrador mit Lilli Palmer und Cristina Galbó.
Anfang des 20. Jahrhunderts: Das schüchterne Waisenkind Theresa wird von ihrem Vormund auf ein streng geführtes, von der Außenwelt abgeschottetes Mädcheninternat in Südfrankreich geschickt. Unter der Oberfläche eiserner Disziplin, die die knallharte Leiterin Madame Fourneau überwacht, finden unter den Mädchen nicht nur brutale Machtspiele statt, sondern es gehen auch mysteriöse, unheimliche Dinge zu. Schülerinnen verschwinden plötzlich, nur um am folgenden Tag mit unglaubwürdigen Erklärungen entschuldigt zu werden. Außerdem geht es nachts in dem riesigen Herrenhaus reichlich gruselig zu.
- The Returned - Weder Zombies nochMenschen6.27.613136Thriller von Manuel Carballo mit Melina Matthews und Stephen Chambers.
Im Zombiefilm The Returned - Weder Zombies noch Menschen leben die Infizierten mithilfe einer Medizin ein normales Leben. Doch der Wirkstoff geht zur Neige…
- Painless6.25.414130Mysterythriller von Juan Carlos Medina mit Richard Felix und Sílvia Bel.
In Painless kommt ein Arzt auf der Suche nach seinen leiblichen Eltern einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur.
- Muse - Worte können tödlichsein5.44.95318Horrorfilm von Jaume Balagueró mit Christopher Lloyd und Joanne Whalley.
Muse - Worte können tödlich sein ist ein Thriller über zwei Fremde, die beide den selben Mord in ihren Träumen vorhergesehen haben. Gemeinsam wollen sie das Mysterium ihrer Vision lüften.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Blind Alley - Im Schatten lauert derTod532713Actionfilm von Antonio Trashorras mit Ana de Armas und Jeff Gum.
Vielleicht ist das Ende ihres elenden Daseins als Zimmermädchen doch endlich in Sicht! Schon morgen kann Rosas Traum von der Model-Karriere wahr werden. Nur noch schnell die Kleider gewaschen und früh zu Bett - das war zumindest der Plan. Doch ehe sie sich's versieht, ist die junge Kubanerin in einer noch schlimmeren Sackgasse gelandet: verbarrikadiert in einem Waschsalon, vor dessen Tür ein irrer Fetisch-Killer lauert.