Die besten Filme ab 16 Jahre mit Vik Sahay bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 Jahreim Streamzum Kaufen oder LeihenVik Sahay
  1. CA (2012) | Komödie
    Sex-Up Your Life
    5.6
    16
    13
    Komödie von Sean Garrity mit Jonas Chernick und Emily Hampshire.

    Weil ein junger Mann im Bett eine Niete ist, macht seine Freundin auf Probe Schluss, damit er sich Nachhilfestunden holen kann. Von nun an heißt es: Sex-Up Your Life!

  2. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    32
    11
    Horrorfilm von Bishal Dutta mit Megan Suri und Neeru Bajwa.

    Die indisch-amerikanische Teenagerin Samidha (Megan Suri), die mit ihrer kulturellen Identität hadert, hat in It Lives Inside Streit mit ihrer besten Freundin Tamira (Mohana Krishnan). Nachdem die beiden miteinander brechen, fällt Sam in ein Loch aus Einsamkeit und Verzweiflung. In einem Moment des Ärgers zerbricht sie ein Glas, das Tamira immer mit sich herumträgt – und entfesselt damit einen mächtigen Dämon, der ihre Freundin entführt. Nun muss die Jugendliche alles daran setzen, diesen Schrecken wieder zu beenden. (SK)